Freue mich schon drauf mein Weihnachtsgeschenk abzuholen

kalomin hat geschrieben:Hi Gewo!
Was hast du denn momentan so an AR15's lagernd...
HA auf Lager gibt es in Zeiten wie diesen leider nirgends mehr, man muss froh sein dieses Jahr noch was zu bekommenHausmasta hat geschrieben:kalomin hat geschrieben:Hi Gewo!
Da muss ich präzisieren: HA, die nicht maßlos überteuert sind und von einem kompetenten, sympathischen Händler vertreiben werden...Herbayx hat geschrieben:HA auf Lager gibt es in Zeiten wie diesen leider nirgends mehr, man muss froh sein dieses Jahr noch was zu bekommenHausmasta hat geschrieben:kalomin hat geschrieben:Hi Gewo!
Natürlich haben Händler Halbautomaten lagernd. Man zahlt dann aber nicht den humanen Gewo Preis, sondern Apothekerpreise.Herbayx hat geschrieben:HA auf Lager gibt es in Zeiten wie diesen leider nirgends mehr, man muss froh sein dieses Jahr noch was zu bekommenHausmasta hat geschrieben:kalomin hat geschrieben:Hi Gewo!
Schade, einfach so blind bestellen ohne so ein Teil je in der Hand gehabt zu haben taugt mir nicht wirklich.Herbayx hat geschrieben:HA auf Lager gibt es in Zeiten wie diesen leider nirgends mehr, man muss froh sein dieses Jahr noch was zu bekommenHausmasta hat geschrieben:[emoji38]kalomin hat geschrieben:Hi Gewo!
Wenn man sie beim Apotheker gekauft hat, bekommt man später bei einer allfälligen Enteignung deswegen auch nicht mehr Entschädigung...Dude72 hat geschrieben:Natürlich haben Händler Halbautomaten lagernd. Man zahlt dann aber nicht den humanen Gewo Preis, sondern Apothekerpreise.
War heute bei zwei Händlern in Wien. Da gibt's schon noch was.
Das war auch nicht das Thema.Hausmasta hat geschrieben:Wenn man sie beim Apotheker gekauft hat, bekommt man später bei einer allfälligen Enteignung deswegen auch nicht mehr Entschädigung...Dude72 hat geschrieben:Natürlich haben Händler Halbautomaten lagernd. Man zahlt dann aber nicht den humanen Gewo Preis, sondern Apothekerpreise.
War heute bei zwei Händlern in Wien. Da gibt's schon noch was.