Das Neuregistrieren im Forum ist derzeit aufgrund eines technischen Problems nicht möglich. War arbeiten an der Behebung des Fehlers. Bestehende Benutzer können das Forum aber wie immer benutzen. Der Fehler betrifft nur Neuregistrierungen.

Witz des Tages!

Alles was Spass macht - gern auch mit Waffenbezug. Bitte postet/verlinkt nur urheberrechtlich unbedenkliches Material!
Al3x
.50 BMG
.50 BMG

Re: Witz des Tages!

Beitrag von Al3x » Fr 18. Dez 2015, 15:07

Klompo hat geschrieben:Super, vor allem da der Sachverständigenbegriff ggf. a juristische Bedeutung hat, da is supergscheit den umzubenennen

Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
Jaja, die Experten vom ARWT die Waffen fürs BMLVS einstufen..

Und ja das war auch ein Witz.
"There Are Only Three Kinds of People: Wolves, Sheep and Sheepdogs. Which one are you?"

http://www.marksmanshipmatters.com/arti ... of-people/" onclick="window.open(this.href);return false;

trenck
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von trenck » Mo 11. Jan 2016, 12:36

In einer deutschen Schule: die Lehrerin hängt die Bilder von Merkel und Gauck an die Wand. Dazwischen ist noch Platz frei, die Lehrerin fragt: "Was machen wir mit dem Platz dazwischen?" Antwortet die kleine Anna: "Da hängen wir den Jesus am Kreuz hin, der hing damals ja auch zwischen zwei Verbrechern!"

Trenck
"Hinter ihrem Gerede von Diversität, Demokratie und Toleranz steckt nichts anderes als der unverhohlene Wunsch, Widerspruch, Kritik und schlussendlich die Freiheit selbst zu eliminieren."
Javier Milei

Al3x
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Al3x » Mo 11. Jan 2016, 16:40

Also ich hab heute Früh gut gelacht als mir das der Kollege am Tisch legte:

Bild

12893 Euro für nur 1 Witz in der HEUTE...

http://www.heute.at/storage/med/pdf/anz ... GESAMT.pdf" onclick="window.open(this.href);return false;
"There Are Only Three Kinds of People: Wolves, Sheep and Sheepdogs. Which one are you?"

http://www.marksmanshipmatters.com/arti ... of-people/" onclick="window.open(this.href);return false;

BigBen
gun nut
gun nut

Beitrag von BigBen » Mo 11. Jan 2016, 16:50

Najo den meisten meiner Mitarbeitern hier bleibt unterm Strich wirklich mehr...die sind halt von den meisten Erhöhungen die gleichzeitig eingeführt wurden garnicht oder kaum betroffen.
Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf

yoda
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von yoda » Mo 11. Jan 2016, 16:53

BigBen hat geschrieben:Najo den meisten meiner Mitarbeitern hier bleibt unterm Strich wirklich mehr...die sind halt von den meisten Erhöhungen die gleichzeitig eingeführt wurden garnicht oder kaum betroffen.
Und wie viel hat man in den letzten 10 Jahren aufgrund der kalten Progression mehr an Steuern gezahlt ? Diese Steuerreform ist realistisch gerechnet eine lupenreine Mehrbelastung, je nachdem wie man lebt oder was man hat sogar eine Erhebliche.

Al3x
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Al3x » Mo 11. Jan 2016, 17:01

Heee yoda, kein Post ohne Pic! :lol:

Ben, für deine Mitarbeiter wirds erst sichtbar wenn sie ab 2020 nichts mehr absetzen können, dann ist aber die jetzige Regierung nimmer in der Verantwortung.

Ich finde trotzdem dass die Announce nur ein sehr teurer Witz ist. :P

An alle Deutschen Männer die jetzt viel Mut brauchen:

Bild

An alle Deutschen FRAUEN:

Bild

gesehen hier:

https://www.facebook.com/derboesebaer" onclick="window.open(this.href);return false;

BigBen
gun nut
gun nut

Beitrag von BigBen » Mo 11. Jan 2016, 17:06

Al3x hat geschrieben:Heee yoda, kein Post ohne Pic! :lol:

Ben, für deine Mitarbeiter wirds erst sichtbar wenn sie ab 2020 nichts mehr absetzen können, dann ist aber die jetzige Regierung nimmer in der Verantwortung.
1. der Witze-Thread ist kein Bilderthread

2. die können so auch schon kaum was absetzen, da sind die 1500-2000 die ihnen teilweise netto mehr bleiben pro Jahr durchaus lieber (Arbeitnehmerveranlagung habens vielleicht 500-600 Euro zurückbekommen). Aber wie Yoda gesagt habt hängt das natürlich auch von den Lebensumständen ab, da ja durchaus auch ein paar Erhöhungen stattgefunden haben.
Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf

martin_mk4
.223 Rem
.223 Rem

Beitrag von martin_mk4 » Mo 11. Jan 2016, 17:29

Bild

Bild

Greets Martin

buckshot

Beitrag von buckshot » Do 14. Jan 2016, 11:09

https://www.waffengebraucht.at/node/277598" onclick="window.open(this.href);return false;

(Leider kann ich keinen Screenshot einfügen...)
Verkaufe Glock 17 4 gen. Mit laiser und xenon Kombi. Jede Menge monition ...neuwertig In Vorarelberg !!! Verkaufe noch Schmid Rubin, Mosin nagant, Schrotflinte, Jagdmesser , Schwerte , Luftdruck mit Pressluft 40 joul !!
Zuletzt geändert von buckshot am Do 14. Jan 2016, 11:56, insgesamt 1-mal geändert.

martin_mk4
.223 Rem
.223 Rem

Beitrag von martin_mk4 » Do 14. Jan 2016, 11:41

buckshot hat geschrieben:https://www.waffengebraucht.at/node/277598

(Leider kann ich keinen Screenshot einfügen...)
Traumhafte Rechtschreibung :D

Greets Martin

sc70
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von sc70 » Do 14. Jan 2016, 14:14

Ka Witz! aber a guter Spruch:
Wer einem in den Hintern schlüpft, meistens dran eine Hoffnung knüpft :whistle:
Bad times create strong men,
strong men create good times,
good times create weak men,
weak men create bad times!

rhodium
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von rhodium » Fr 15. Jan 2016, 22:25

Das SPÖ Österreich-Börserl funktioniert dem Aussehen nach auch als Dildo .... was will die Partei uns damit sagen? *rofl*

Maddin
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Maddin » Fr 15. Jan 2016, 22:27

rhodium hat geschrieben:Das SPÖ Österreich-Börserl funktioniert dem Aussehen nach auch als Dildo .... was will die Partei uns damit sagen? *rofl*
Lustig auch, dass das nichtmal für alle Berufe gelten soll, da fängt der Hit schon wieder an...

Ares
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Ares » Mi 27. Jan 2016, 20:05

Ein Nordafrikaner kommt zum Arzt: '"Herr Doktor, mir brennen beim Sex immer so die Augen!"
Sagt der Arzt: "Das ist völlig normal. Nennt sich Pfefferspray"
Es besteht die Möglichkeit, daß meine Beiträge >nicht von mir< abgeändert oder verfälscht wurden. Nennt sich "Userrisiko"
~~~
Dulce bellum inexpertis

Steelman
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Steelman » Mi 27. Jan 2016, 20:10

Ares hat geschrieben:Ein Nordafrikaner kommt zum Arzt: '"Herr Doktor, mir brennen beim Sex immer so die Augen!"
Sagt der Arzt: "Das ist völlig normal. Nennt sich Pfefferspray"
Pfui!
In die Ecke stellen und schäääääämen!!

Stark pigmentierter Südschwede heißt das bei uns!
Mangelnde Vorbereitung ist die Vorbereitung auf das Versagen

Antworten