Unterstützt JETZT unser Forum und macht mit beim PDSV-Cup 2025 -> Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=59526
Computerspiele... wer tut das hier?
Re: Computerspiele... wer tut das hier?
hallo
World of Guns Disassembly.... is ja ur geil, und Gratis auch noch !!
Danke für den Hinweis !
ps: spielt von euch wer Hurtworld od. Rust ?
World of Guns Disassembly.... is ja ur geil, und Gratis auch noch !!
Danke für den Hinweis !
ps: spielt von euch wer Hurtworld od. Rust ?
Hängen muß man wirklich nur miese Bastarde, aber miese Bastarde muß man hängen.
John Routh
John Routh
-
- Supporter .45 ACP HP
hasgunz hat geschrieben:Mg34 ohne Fehler zerlegen und wieder zusammensetzen [emoji48]
Alleine die P08 hat mir schon viele Nerven gekostet.
Bei mir wars die Winchester 1873....die letzten Paar teile. ^^ Marlin 336 kann ich mittlweile komplett Fehlerfrei.
Account inaktiv. Adios, Amigos.
-
- Supporter .45 ACP HP
Hat hier schonmal jemand das Game "Squad" genauer beobachtet? Klingt interessant...ne Mischung aus Insurgency und ARMA3. Nicht ganz so Hardcore wie arma, aber doch auf Kommunikation basieren (VoIP im Game verfügbar)
Squad ist der geistige Nachfolger von Project Reality, einer Realismus-Mod für Battlefield 2. Die meisten Entwickler von Squad haben früher an Project Reality gearbeitet.
Das Spielprinzip ist in beiden Spielen gleich. Beide Teams starten mit einer vorgegebenen Anzahl an Tickets und müssen Flaggen in einer bestimmten Reihenfolge einnehmen und verteidigen. Flaggenverluste, Tode und zerstörte Fahrzeuge führen zu Ticketverlust. Das erste Team mit null Tickets hat das Spiel verloren. Spawnpunkte müssen selbst errichtet werden bzw. Transporte per Hubschrauber oder APC organisiert werden.
Kommunikation ist übrigens meiner Meinung nach das Alleinstellungsmerkmal von PR und Squad. Gruppenmitglieder sprechen sich untereinander per Funk ab, während der Gruppenführer mit allen anderen Gruppenführern über einen gesonderten Kanal spricht. Außerdem kann jeder Spieler "lokal" sprechen, das heißt die Stimme kommt direkt von der eigenen Spielfigur und wird auch nur von nahen Teammitgliedern gehört. Ein Mikrofon ist deshalb Grundvoraussetzung zum Spielen.
Ich selbst spiele PR seit zehn Jahren und habe auch Squad schon ausprobiert. Man sollte vor dem Kauf bedenken, dass das Spiel noch im Alpha-Stadium ist. PR hingegen ist ein grundsolides Spiel, welches mittlerweile auch ohne Battlefield 2 lauffähig ist. (standalone)
Ich würde dir deshalb eher Project Reality als Squad empfehlen, zumindest bis Squad in einem dauerhaft spielbaren Zustand ist. Im Gegensatz zu Squad ist PR übrigens komplett gratis.
Generell glaube ich, dass Project Reality (bzw. Squad wenn es fertig ist) ein Spiel ist, das vielen Pulverdampflern zusagen würde, da Waffenverhalten, -schaden und -aussehen sehr authentisch dargestellt werden. Zum Beispiel macht eine Kugel aus einem PKT in einem T72 den gleichen Schaden wie eine Kugel aus einem Dragunov.
Für alle die jetzt Blut geleckt haben empfehle ich folgende Playlist um einen groben Überblick über das Spiel zu bekommen: https://www.youtube.com/playlist?list=PLwZmHTMt5Sz871Kcx6zOrRQK0yfYRvIIE
Übrigens bin ich weder Entwickler von diesem Spiel noch Eigentümer des verlinkten Youtube-Channels.
Das Spielprinzip ist in beiden Spielen gleich. Beide Teams starten mit einer vorgegebenen Anzahl an Tickets und müssen Flaggen in einer bestimmten Reihenfolge einnehmen und verteidigen. Flaggenverluste, Tode und zerstörte Fahrzeuge führen zu Ticketverlust. Das erste Team mit null Tickets hat das Spiel verloren. Spawnpunkte müssen selbst errichtet werden bzw. Transporte per Hubschrauber oder APC organisiert werden.
Kommunikation ist übrigens meiner Meinung nach das Alleinstellungsmerkmal von PR und Squad. Gruppenmitglieder sprechen sich untereinander per Funk ab, während der Gruppenführer mit allen anderen Gruppenführern über einen gesonderten Kanal spricht. Außerdem kann jeder Spieler "lokal" sprechen, das heißt die Stimme kommt direkt von der eigenen Spielfigur und wird auch nur von nahen Teammitgliedern gehört. Ein Mikrofon ist deshalb Grundvoraussetzung zum Spielen.
Ich selbst spiele PR seit zehn Jahren und habe auch Squad schon ausprobiert. Man sollte vor dem Kauf bedenken, dass das Spiel noch im Alpha-Stadium ist. PR hingegen ist ein grundsolides Spiel, welches mittlerweile auch ohne Battlefield 2 lauffähig ist. (standalone)
Ich würde dir deshalb eher Project Reality als Squad empfehlen, zumindest bis Squad in einem dauerhaft spielbaren Zustand ist. Im Gegensatz zu Squad ist PR übrigens komplett gratis.
Generell glaube ich, dass Project Reality (bzw. Squad wenn es fertig ist) ein Spiel ist, das vielen Pulverdampflern zusagen würde, da Waffenverhalten, -schaden und -aussehen sehr authentisch dargestellt werden. Zum Beispiel macht eine Kugel aus einem PKT in einem T72 den gleichen Schaden wie eine Kugel aus einem Dragunov.
Für alle die jetzt Blut geleckt haben empfehle ich folgende Playlist um einen groben Überblick über das Spiel zu bekommen: https://www.youtube.com/playlist?list=PLwZmHTMt5Sz871Kcx6zOrRQK0yfYRvIIE
Übrigens bin ich weder Entwickler von diesem Spiel noch Eigentümer des verlinkten Youtube-Channels.

"Things do not corrupt humans, its the humans that corrupt themselves." -nutn
-
- Supporter .45 ACP HP
ich bin was solche games angeht meistens ziemlich mies. Irgendwie ist das "in ein game reingehen und keine ahnung von nix haben" irgendwie ungut^^ aber nya, habs mal riskiert und mir squad geladen...mal testen...fürs erste sollte das headset mikro reichen^^
-
- .50 BMG
Berserk hat geschrieben:ich bin was solche games angeht meistens ziemlich mies. Irgendwie ist das "in ein game reingehen und keine ahnung von nix haben" irgendwie ungut^^ aber nya, habs mal riskiert und mir squad geladen...mal testen...fürs erste sollte das headset mikro reichen^^
soll ichs laden und magst gemeinsam "squaden" ? teamspeak sollte kein problem sein

steamaccount = profilname
Si vis pacem, para bellum
Kimme und Korn, immer nach vorn !
.22lfb .9mm .40S&W 8x50R und 223rem
Kimme und Korn, immer nach vorn !
.22lfb .9mm .40S&W 8x50R und 223rem
Ich hab schon lange ein Auge auf Squad, aber ich werde kein Geld mehr in ewige Alpha Projekte stecken die nie in den Gang kommen, dafuer hab ich in den letzten10 Jahren einfach zu viel Geld reingesteckt und Enttaeuschungen als Tester und e-Sportler mitgemacht.
Diese Branche wird in Zukunft auch ganz gut ohne meine Zeit und mein Geld auskommen.
Diese Branche wird in Zukunft auch ganz gut ohne meine Zeit und mein Geld auskommen.
"There Are Only Three Kinds of People: Wolves, Sheep and Sheepdogs. Which one are you?"
http://www.marksmanshipmatters.com/arti ... of-people/
http://www.marksmanshipmatters.com/arti ... of-people/
Hatte ich auch: "Esc" drücken
irgendwer KillingFloor oder L4d2? Bitte kurze PN... lG mike aus klagenfurt
Ich spiele noch immer Wofenstein Enemy Territory. Seit 2003... 

na dann kannst dir ja mal ein neues Wolfenstein checken... Jetzt wär grade Steam Weihnachts Sale... neuerungen zu den bisherigen Sales von Steam sind unteranderem Rückgaberecht und absofort keine schwankenden Preise mehr!!!
Hier könnte Ihre Signatur stehen!!
>Michael< hat geschrieben:Ich spiele noch immer Wofenstein Enemy Territory. Seit 2003...
Habs auch noch, genau wie Bf1942.
Spiele es hier und da auch noch. Natürlich nur als die Axenmächte

Das neue Wolfenstein finde ich auch gut, "The Old Blood" liegt mir aber fast besser, besonders die englische-Uncutversion.
"It´s raining Nazis!" never gets old

Hab gestern Starwars Battlefornt von meinem Brunder zu Weihnachten geschenkt bekommen, installiere es gerade und freu mich schon drauf.
Sicher, es ist kein perfektes Spiel, aber die Beta hat Spaß gemacht und geschenkt spiele ich es umso lieber. Vll sogar mit meinem Bro zusammen.
LG
Derjenige, der Freiheit für Sicherheit aufgibt, verliert am Ende beides.

HAAHAHa!
Ich war lange Zeit Clanleader Wolfi 1.0 ...spiele es immer noch, die community lebt, viele neue Maps, Enthusiasten entwickeln immer noch, ab und zu mach ich noch Scrims!
Vielleicht kennt ein geek sogar meinen Tag : XNN ChrOniC
Guten Rutsch
Ich war lange Zeit Clanleader Wolfi 1.0 ...spiele es immer noch, die community lebt, viele neue Maps, Enthusiasten entwickeln immer noch, ab und zu mach ich noch Scrims!
Vielleicht kennt ein geek sogar meinen Tag : XNN ChrOniC
Guten Rutsch