bei max 28 zielen bei einem long course kannst da aber oft daneben schießen60 Schuss Muni drauf
Das Forum wurde auf die aktuellsten Server und Datenbankversionen aktualisert und auf einen schnelleren Server verlegt.
Solltet Ihr auf technische Probleme stossen bitte um Info entweder an admin@pulverdampf.com oder telefonisch an 0043 676 5145029 (gewo), danke.
Solltet Ihr auf technische Probleme stossen bitte um Info entweder an admin@pulverdampf.com oder telefonisch an 0043 676 5145029 (gewo), danke.
Gurt bzw. Gürtelclips für IPSC Flinte Erfahrungen
Re: Gurt bzw. Gürtelclips für IPSC Flinte Erfahrungen
wenn unrecht zu recht wird wird widerstand zur pflicht!
dem land tirol die treue!
dem land tirol die treue!
Des kann ich mir ned leistensniffer hat geschrieben:bei max 28 zielen bei einem long course kannst da aber oft daneben schießen60 Schuss Muni drauf
Deine Ratschläge - faszinierendMartinZ hat geschrieben:Genau aufgrund des Klett kannst zwei zusammenstellen 2 Vorteile
1.) 60 Schuss Muni drauf
2.) Wir schnüren dir den so zu, dass du eine Wespentaille hast![]()
![]()
Die frage ist nur wo geht das übriggebliebene vom Roli hin
Mein Mitleid ist dir gewisscrosseye hat geschrieben:Du hättest nur den Vorteil, dass´t das nur beim Match hast - ich muss mir die Gschicht auch noch im Auto von Wien bis Lohnsburg geben...
Ich muss aber zu dem Termin ohnehin passen(vielleicht aber als Zuseher
möchte ich im Herbst heuer dann den Mahö Fintenbewerb mit euch gemeinsam bestreiten
lg sepp
Das wäre wieder super merk dir auch die anderen Termine in MAHÖ vor mit dir ist es immer wieder eine Gaudi !!!sepp hat geschrieben:Des kann ich mir ned leistensniffer hat geschrieben:bei max 28 zielen bei einem long course kannst da aber oft daneben schießen60 Schuss Muni draufda gibt's nur einfach jeder Schuss da Tuscha
![]()
Deine Ratschläge - faszinierendMartinZ hat geschrieben:Genau aufgrund des Klett kannst zwei zusammenstellen 2 Vorteile
1.) 60 Schuss Muni drauf
2.) Wir schnüren dir den so zu, dass du eine Wespentaille hast![]()
![]()
Die frage ist nur wo geht das übriggebliebene vom Roli hin
Mein Mitleid ist dir gewisscrosseye hat geschrieben:Du hättest nur den Vorteil, dass´t das nur beim Match hast - ich muss mir die Gschicht auch noch im Auto von Wien bis Lohnsburg geben...
Ich muss aber zu dem Termin ohnehin passen(vielleicht aber als Zuseher) - allerdings
möchte ich im Herbst heuer dann den Mahö Fintenbewerb mit euch gemeinsam bestreiten![]()
lg sepp
Im Herbst ist es allerdings lt. Ausschreibung ein 3 Gun
Member of Pulverdampf DODLSQUAD
Gruppe von Schützen ohne Gewinnabsicht
"Der Capu hat immer Schuld"
Gutenbrunn nicht vergessen, ist eines der besten Flintenmatches!
Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf
Ok danke gibt es da schon einen Termin??BigBen hat geschrieben:Gutenbrunn nicht vergessen, ist eines der besten Flintenmatches!
Des Kompliment muss ich zurück geben und mit der Steigerungsstufe "Mordstrum Gaudi" ergänzenMartinZ hat geschrieben: Das wäre wieder super merk dir auch die anderen Termine in MAHÖ vor mit dir ist es immer wieder eine Gaudi !!!
Des werdn ma schon auch noch hinkriegn - i nimm hoit da an "Träger" fürs ganze Graffl mitMartinZ hat geschrieben: Im Herbst ist es allerdings lt. Ausschreibung ein 3 Gun
lg sepp
Am besten einige Schönheiten aus Oberösterreich die uns alle unterstützen und natürlich danach noch Tröstensepp hat geschrieben:Des Kompliment muss ich zurück geben und mit der Steigerungsstufe "Mordstrum Gaudi" ergänzenMartinZ hat geschrieben: Das wäre wieder super merk dir auch die anderen Termine in MAHÖ vor mit dir ist es immer wieder eine Gaudi !!!![]()
Danke
Des werdn ma schon auch noch hinkriegn - i nimm hoit da an "Träger" fürs ganze Graffl mitMartinZ hat geschrieben: Im Herbst ist es allerdings lt. Ausschreibung ein 3 Gun![]()
lg sepp