Was? Ich hab eins von 40? Sehr coolgewo hat geschrieben: und fuer die 30 oder 40 zivilen SE modelle die bisher verkauft wurden .... kann ich mir ned vorstellen dass sie dafuer ein fraesteil neu konstruieren ...

Was? Ich hab eins von 40? Sehr coolgewo hat geschrieben: und fuer die 30 oder 40 zivilen SE modelle die bisher verkauft wurden .... kann ich mir ned vorstellen dass sie dafuer ein fraesteil neu konstruieren ...
vielleicht sind s auch 60Dude72 hat geschrieben:Was? Ich hab eins von 40? Sehr coolgewo hat geschrieben: und fuer die 30 oder 40 zivilen SE modelle die bisher verkauft wurden .... kann ich mir ned vorstellen dass sie dafuer ein fraesteil neu konstruieren ...
wie gesagtClearwater hat geschrieben:Aber wann der Vorteil vom AUG2 ist,wird die Schiene vom AUG2 draufgehen.
Weil die werden ja für die 60Stk den Verschlußteil nicht neu gebaut haben?
Woher?Clearwater hat geschrieben:Werde sie mal bestellen und hoffen
gewo hat geschrieben:wie gesagtClearwater hat geschrieben:Aber wann der Vorteil vom AUG2 ist,wird die Schiene vom AUG2 draufgehen.
Weil die werden ja für die 60Stk den Verschlußteil nicht neu gebaut haben?
wir haben ueber einen zeitraum von mehreren monaten alle verfuegbaren steyr schienen durchpürobiert
fuer einen kunden der das unbedigt wollte
nix was vom hersteller zu bekommen ist hat damals gepasst
auch nicht die A2 rail
es ist kein normnales A2
was bleibt ist
- das entweder zwischenzeitlich einen eigene rail fuer das SE auf den markt gebracht wurde (glaub ich nicht)
- oder das dritthersteller so eine anbieten (die M1 rail in dem link vorher hat sehr gut ausgesehen)
M13x1LinksDude72 hat geschrieben:Was für ein Gewinde hat der Lauf vom Steyr Aug? Möchte mir vielleicht einen anderen Kompensator kaufen.
mura hat geschrieben:Nur damit ich das richtig verstehe: für das AUG-Z A3 SE gibt es in dem Fall keine passenden Original Schienen von Steyr aber für das "normale" AUG-Z A3 gibt es direkt von Steyr Zubehörschienen die anstelle der Originalen langen montiert werden können, inkl. neuer QD Befestigung für den vorderen Sling Swivel?![]()
http://spartanat.com/2014/10/neue-upper ... /#comments" onclick="window.open(this.href);return false;
Das wär ja Super und fast schon Zubehör mässiger Overkill für das AUG A3 , was kosten den die Original Steyr Schienen, wahrscheinlich lassen sie sich die in Gold aufwiegen!
es gibt von steyr fuer das A2 die schiene extra um ein A2 mit AUG optik auf rail ohne optik umzuruestenmura hat geschrieben:Nur damit ich das richtig verstehe: für das AUG-Z A3 SE gibt es in dem Fall keine passenden Original Schienen von Steyr aber für das "normale" AUG-Z A3 gibt es direkt von Steyr Zubehörschienen die anstelle der Originalen langen montiert werden können, inkl. neuer QD Befestigung für den vorderen Sling Swivel?![]()
http://spartanat.com/2014/10/neue-upper ... /#comments" onclick="window.open(this.href);return false;
Das wär ja Super und fast schon Zubehör mässiger Overkill für das AUG A3 , was kosten den die Original Steyr Schienen, wahrscheinlich lassen sie sich die in Gold aufwiegen!