Joker 5 hat geschrieben:Hi Gewo!
Wie liegen die Aimpoints Micro H2 und T2 preislich bei dir?
Danke für die Info!
LG
Würde mich der Frage anschließen...
Joker 5 hat geschrieben:Hi Gewo!
Wie liegen die Aimpoints Micro H2 und T2 preislich bei dir?
Danke für die Info!
LG
preis knapp € 1000,-centurion hat geschrieben:Hallo Gewo,
kannst du die Mossberg 930 SPX (normale Version ohne Pistolengriff) besorgen? Lieferzeit und Preis bitte per pn - vielen Dank!!
LG Leon
Danke für die rasche Antwort - 6 Monate ist mir doch zu heftig:-(gewo hat geschrieben:preis knapp € 1000,-centurion hat geschrieben:Hallo Gewo,
kannst du die Mossberg 930 SPX (normale Version ohne Pistolengriff) besorgen? Lieferzeit und Preis bitte per pn - vielen Dank!!
LG Leon
lieferziet ca 6 monate
Korrektur, hab mich vertan, sorry, meinte den Peltor X5a.cas81 hat geschrieben:Hast du auch Sordin X5A oder nur den 3er? DAA- Brillen inklusive den Bügeln für Stärkegläser hast du nicht zufällig oder kommst ohne großes Trara ran?
Gesendet von meinem LG-D320 mit Tapatalk
Gerhard? Ich muss glaub ich lästig werdenJohnboi hat geschrieben:Nachdem nun schon wieder fast ein Monat rum ist, hast schon was für mich Gerhard?Johnboi hat geschrieben:Servus Gehard,
Gibts was neues bezüglich meines Vortex 1-4x24 Glasl?![]()
Bzw was kostet bei dir das Falke 2 Red Dot?
Lg Flo
Mein Sig wartet nach wie vor...
Lg Florian
Könntest du mir bitte den Liefertermin der Sig P226 anfragen ? Ev. auch ob sie in Silber verfügbar ist?superx hat geschrieben:Danke, kann ich mich dann bei dir melden?gewo hat geschrieben:preis ist um die € 1220,- herumsuperx hat geschrieben:Hallo Zusammen,
ich bin neu im Forum und hoffe hier mit meiner Frage richtig.
Ich bin auf der Suche nach einer Sig 226 LDC, kann mir jemand sagen ob/wo ich die bekomme bzw zu welchem Preis.
Danke
lieferzeitauskuenfte wirst du fruehestens naechste woche kriegen koennen weil der lieferant - so wie fast alle lieferanten - dzt inventur bzw weihnachstferien hat ...
Sorry wenn ich blöd frag, bin noch nicht so bewandert mit den Gepflogenheiten hier.
servusBdave hat geschrieben:Servus Gerhard,
Khan Arms A-Tac Flinte in Holz. Hast du da eine ungefähre Lieferzeit und Preis? Gerne auch per PN.
Danke!
Mit Holzschaftgewo hat geschrieben:servusBdave hat geschrieben:Servus Gerhard,
Khan Arms A-Tac Flinte in Holz. Hast du da eine ungefähre Lieferzeit und Preis? Gerne auch per PN.
Danke!
in synthetik wieder ab ende jaenner
preis 590,- oder so
in holz gibts die auch?
wennst eine BDF kurz in holz willst ... die haben wir lagernd
DERYA BDF 12/76, 91cm gesamtlaenge, holzschaft
kostet 499,- inkl
lagernd