Das Forum wurde auf die aktuellsten Server und Datenbankversionen aktualisert und auf einen schnelleren Server verlegt.
Solltet Ihr auf technische Probleme stossen bitte um Info entweder an admin@pulverdampf.com oder telefonisch an 0043 676 5145029 (gewo), danke.

GLOCK Safety Holster Tacatical - Vs andere Beinholster

Rund um den Schiesssport: Technik, Erfahrungen, Tipps und Tricks
JAGAS3P
.50 BMG
.50 BMG

Re: GLOCK Safety Holster Tacatical - Vs andere Beinholster

Beitrag von JAGAS3P » Sa 9. Jan 2016, 18:58

Al3x hat geschrieben:
sniffer hat geschrieben:so schlecht wie ihr alle tut ist der glock holster auch nicht :whistle:
Alles was ich dir binnen 1 Sekunde mitsamt dem Holster mit einem Ruck von der Platte reissen kann ist scheisse.
Es gibt schon einen Grund warum die Einheiten mit relativ viel Körperkontakt nix von Glock tragen..
So ein brutaler Hund ;-) warum willst mein schönes Holster gleich abreißen ? Soweit kommst ja gar nicht!. Habe den schwarzen Gürtel in KITU und Kriegst vorher einen Low Kick+ Hodenpezi! ;-) :lol:

Zefix, blöde AutokorretHUR, dauernd muss i ausbessern
http://www.servustv.com/at/Sendungen/De ... der/Videos
Meine aktuelle Lieblingssendung, gell :mrgreen:

Al3x
.50 BMG
.50 BMG

Re: GLOCK Safety Holster Tacatical - Vs andere Beinholster

Beitrag von Al3x » So 10. Jan 2016, 11:44

Klompo hat geschrieben:Ich bin ja sowieso ein Fan von net zu tief tragen. Also Safariland oder Sickinger mit einem Beingurt, grad so tief wie nötig damits an einer Weste oder PC net hängen bleibt. Sonst is Laufen kein Spaß.
BTW: da fällt mir grad ein: für welchen Zweck solls denn überhaupt sein?

Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
Same here, lieber einen vom Gurt abgesetzten Holster als am Bein, ich hasste immer das Gewicht am Haxn beim rennen, beim sitzen ists halt bequemer.

@seppi: In Oesterreich wird von Behoerden nicht mehr nach Bestbieter sondern Billigstbieter gekauft, beim Bundesheer schreiben sie es sogar genau so aus. :-)
"There Are Only Three Kinds of People: Wolves, Sheep and Sheepdogs. Which one are you?"

http://www.marksmanshipmatters.com/arti ... of-people/" onclick="window.open(this.href);return false;

Antworten