Das Forum ist wieder in Betrieb. Es wurde auf die aktuellsten Server und Datenbankversionen aktualisert und auf einen schnelleren Server verlegt.
Uns werden immer noch vereinzelt Pronbleme wegen "zu viele falsche Einloggversuche" gemeldet. Wenn Euch sowas grundlos passiert dann bitte um Rückinfo an uns.
Solltet Ihr auf weitere Probleme stossen bitte um Info entweder an admin@pulverdampf.com oder telefonisch an 0043 676 5145029 (gewo), danke.

Meine Erfahrungen bei Egun

Interessante EGUN-Auktionen - mit Kennzeichnung ob österreichischer oder deutscher Verkäufer!
Forumsregeln
WICHTIG: Bitte kennzeichnet IMMER ob der Verkäufer in Österreich oder Deutschland sitzt!
BigBen
gun nut
gun nut

Re: Meine Erfahrungen bei Egun

Beitrag von BigBen » So 10. Jan 2016, 12:15

Ok dann scheint es 2 Arten von Anzündlitzen zu geben...eine für Pyro, eine für Sprengarbeiten. Bei eGUN hab ich bisher ausschließlich Pyro-Zeugs gesehen, aber wer weiss.
Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf

rhodium
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von rhodium » Fr 15. Jan 2016, 23:09

Die Grundfrage lautet: wofür Anzündlitze? In Österreich ist das Verleiten von pyrotechnischen Artikeln nämlich für den Normalo unsinniger Weise verboten. In D hingegen erlaubt.

gewo
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von gewo » Fr 15. Jan 2016, 23:12

rhodium hat geschrieben:Die Grundfrage lautet: wofür Anzündlitze? In Österreich ist das Verleiten von pyrotechnischen Artikeln nämlich für den Normalo unsinniger Weise verboten. In D hingegen erlaubt.
falsche herangehensweise ( meiner meinung nach)

geht keinen mensch was an wozu man die haben will

sie ist erlaubt
basta.
doubleaction OG, Wien
Bitte keine PN, ggf. Email info{@}doubleaction.at oder Tel 0676-5145029
Angebote gültig so lange der Vorrat reicht. Irrtum vorbehalten
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in OÖ, Slzb., Tirol und der Stmk. möglich.

Antworten