ich hab extra für den Bewerb die 10/22 langsamer gemacht, damit du wieder halbwegs eine Chance hast

Jep, das war beim "hängenden Stahl" und da war der Cap tatsächlich gut ... oder der Timer war defekt. Man sollte aber nicht unerwähnt lassen, dass der gunlove in der Klasse nicht angetreten ist.crosseye hat geschrieben:Da hast aber "nur" auf 5 hängende und jeweils 1 stehendes Plate geschossen...Capulus hat geschrieben:Hatte den uhr nur beim hängendem stahl mit und da ging es recht gut [emoji38]
Die haben nicht so vor den Kugeln abduckt wie die 12 Mini-Pipihendi und Truthahndl - das ist ganz was anderes!!! [emoji1]
Edit: Außer du meinst einen 1887er UHR. Was dazu wohl der gunlove sagt... [emoji38]
Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
Munition ist grundsätzlich vorrätig. Ich kann aber natürlich nicht sagen, wieviel von welchem Kaliber gerade lagernd ist.Berserk hat geschrieben:Ich hoff bei euch gibts 38er zu kaufen....hab nur 357 daheim. Sonst kommt die norinco mit^^
Die passende Antwort kommt diesmal gar nicht von mir, sondern von einem der auszog um nach der Silhouetten Challenge süchtig zu werden.Eibein hat geschrieben:Mensch, wenn i mi ned schämen müsst mit mein Minustalent, i würd die 140km reskiern...aber bei mir wackeln die Köllerwänd wann alle lochn....
Senf hat geschrieben:i fahr auch ~160 km und eine Gaude isses immer
Klar Gw10! Ich nehme die 10/22 wirklich nur einmal im Jahr raus, nämlich zur Silhouetten Challenge. Also die Ausrede zählt nicht. Ich bin mir ziemlich sicher, dass du Angst hast, dass sich deine Freundin in den Capulus oder mich verlieben könnte.Gw10 hat geschrieben:ich leider nix diesmal. meine ruger hab ich das letzte mal vor einem halben jahr in der hand gehabt. ich weiß garnicht mehr, wie das geht mit dem magazin reinbasteln, sicherung, abzug drücken und so ... außerdem habts ja sowieso nur über mein flimmerband gespottet, wenn ich mich recht erinnere.
und platzierung hab ich auch keine so gute belegt letztes jahr, ihr wollts mich ja nur wieder fertig machen Oo
anbei kleines video vom letzten jahr
...
gunlove hat geschrieben:Voriges Jahr war das erst? ich dachte das wäre schon mindestens zwei, wenn nicht sogar schon drei Jahre her ..... Verdammt ich werde jetzt echt alt.Senf hat geschrieben:Wer war das voriges Jahr? mit 14 Schuss UHR... im 3ten oder 4ten Anlauf hat er dann nicht 180 Sekunden gebraucht. war irgendwie aufregend beim zuschaun, Hopp oder Tropp je nachdem wieviele Fehlschüsse er sich geleistet hat.Capulus hat geschrieben:Also mit meinem 38er Unterhebler würd ich auch die HA stäuben, da könnte ich 14 reinstopfen ohne nachladen zu müssen. Steht aber nicht am Programm, also nehm ich die langsame 10/22
Kaum verändert könnte stimmen, weil ich ja noch immer ein nett anzusehender Mensch bin, außerdem ist mein 18. Geburtstag auch erst ca. knapp 9 Jahre her.Capulus hat geschrieben:naja, sowas würd ich doch nicht behaupten, hast dich ja seit dem 18ten Geb kaum verändert
ich hab extra für den Bewerb die 10/22 langsamer gemacht, damit du wieder halbwegs eine Chance hast
Dann müsste ich mich wahrscheinlich gegen Berserk, mit dem UHR, um den letzten Platz "duellieren".gunlove hat geschrieben:Also ich weiß nicht wie gut du mit dem Teil umgehen kannst, aber einen Versuch wäre es doch wert. Oder nicht?bandit31 hat geschrieben:Ich hätte eher an meine KK Pumpe gedacht, aber gegen lauter HA.
Und schon hast du deine ganz persönliche Challenge in der Challenge!bandit31 hat geschrieben: ... Dann müsste ich mich wahrscheinlich gegen Berserk, mit dem UHR, um den letzten Platz "duellieren"....
Der Knall der .22 short muss nur laut genug ist, um vom Timer registriert zu werden.bandit31 hat geschrieben: ... Wobei, 12 Ziele sind es, in die Pumpe gehen 15 .22lr oder 17 .22long oder 20 .22short rein.
gunlove hat geschrieben:Und schon hast du deine ganz persönliche Challenge in der Challenge!bandit31 hat geschrieben: ... Dann müsste ich mich wahrscheinlich gegen Berserk, mit dem UHR, um den letzten Platz "duellieren"....
![]()
Die Frage ist, obs die Ziele überhaupt umhaut.gunlove hat geschrieben:Der Knall der .22 short muss nur laut genug ist, um vom Timer registriert zu werden.
ist doch garnicht wahr! ich hab den capu noch gesehen, er hat uns vom fenster im 1.stock aus zugewunken als wir gegangen sindgunlove hat geschrieben: Klar Gw10! Ich nehme die 10/22 wirklich nur einmal im Jahr raus, nämlich zur Silhouetten Challenge. Also die Ausrede zählt nicht. Ich bin mir ziemlich sicher, dass du Angst hast, dass sich deine Freundin in den Capulus oder mich verlieben könnte.Das mit dem Spotten stimmt schon, aber du bist ja immer gleich wieder weg. Interessanterweise voriges Jahr genau dann, als die Pulverdampf DODLSQUAD eingetroffen ist. Was meine Vermutung, dass du Angst hast der Cap könnte dir die Freundin ausspannen, irgendwie doch bestätigt.
![]()
Und für alle, die es nicht wissen sei es hier ausdrücklich erwähnt. Wenn der Gw10 von keiner guten Platzierung schreibt, dann ist das Understatement. Weil er die bisher schnellste Zeit bei der Silhouetten Challenge geschossen hat und immer wenn er am Start war auch die KK-Wertung gewonnen hat. Aber das mit dem fertig machen stimmt.
An die Szene kann ich mich noch ganz genau erinnern. Im übrigen habe ich ihn darauf aufmerksam gemacht, weil meinem geschulten Auge deine "Flucht" nicht verborgen geblieben ist.Gw10 hat geschrieben: ... ist doch garnicht wahr! ich hab den capu noch gesehen, er hat uns vom fenster im 1.stock aus zugewunken als wir gegangen sind
Waum net? is doch nur eine .22lr mit einem leichteren Geschoss oder?bandit31 hat geschrieben: .22long dürfts gar nicht mehr geben, hab zumindest nix gefunden.