Werte Schützenkollegen,
ich muss mich leider über die Unkenntnis und fachliche Inkompetenz weniger Mitglieder wundern und ärgern, die hier Ihre persönliche Meinung, ohne Wissen und jeglicher Grundlage, zum Besten geben. Bitte Informiert euch erst beim Fachhandel, bevor Ihr ein geschäftsschädigendes Urteil abgebt.
Fest steht, dass das Troy PAR .223 Rem. und Troy PAR .308 Win Optic Ready Vorderschaft-Repetierbüchsen der Kategorie C sind. Die Waffen sind der Remington Mod. 7615 und 7600 gleichgesetzt. Die angebauten AR-15 Teile sind ohne Relevanz, da die Waffen NICHT und in keinster Weise auf ein halbautomatisches Gewehr umgebaut werden können. Der Verschluss ist NICHT kompatibel!! Es fehlt ein Buffer-System und die Waffe hat kein Gasdruck-System.
Die Waffe ist vom BMI begutachtet und eingetragen als Kat. C frei ab 18 Jahren, wenn kein Waffenverbot besteht!
Weitere Anfragen und natürlich Bestellungen gerne persönlich an:
Waffen Uitz
Sagedergasse 18-22/Top 5
1120 Wien
Raphael Fritsch
fritsch@waffen-uitz.at
AWM
http://www.AWM.wien
(in wenigen Wochen online!)
oder telefonisch +43 676 44 879 44
Ich bin dann natürlich gleich ins Geschäft und hab mir das Teil genauer angeschaut - sehr sehr geil, ich glaub wir werden in Zukunft einige von den Geräten unter anderem in der IPSC Manual Division sehen

Bitte spekuliert und theoretisiert nicht weiter rum - ein Händler hat sich die Mühe gemacht das Teil von den zuständigen Behörden begutachten und bewerten zu lassen und diese Behörden haben bestätigt dass es Kat. C ist. Also freut euch und schaut euch die Teile mal aus der Nähe an