Hast PN.gewo hat geschrieben:sabre red gelspray gibt es inkl eines guertelholsters um rund 20,- ...
LG
Hast PN.gewo hat geschrieben:sabre red gelspray gibt es inkl eines guertelholsters um rund 20,- ...
Nope, guter Kompagnon von mir ist Versicherungsvertreter, der hatte vor ca 4 Jahren eine "Rechtsschutz" ich glaub von der ARAG, die Versichert Zitat:"...di aa gegnan Vorsatz!". Inwiefern das noch aktuell ist und um welche "Rechtsbereiche" es sich handelt weis ich allerdings nicht.Musashi hat geschrieben:Rechtschutz bei Vorsatztaten ala Notwehr? Glaube da steigen die Versicherer aus.
Styrax hat geschrieben:Letztens im Bus 15A nach Simmering bemerkte ich eine Frau die sichtlich nervös war und ihren Reizgasspray ganz offensichtlich an ihrer Umhängetasche auf Brusthöhe angeclipst hat.
Somit ist die Erreichbarkeit zwar gegeben, doch ihrer Körpersprache nach zu urteilen, würde die ihren Spray auch einsetzen wenn ich ihr auf die Schultern getippt und freundlich nach der Uhrzeit gefragt hätte.
Ja, das Google serbisch- deutsch Übersetzer funktioniert schlecht.Jagasep hat geschrieben:Guggl Übersetzer??![]()
Gukst du!!artschi hat geschrieben:Gibt es so mit Chilli sprys auch?
Das er, Chili, so vielfältig eingesetzt werden kann, habe ich nicht gedacht.oe6odd hat geschrieben:Gukst du!!artschi hat geschrieben:Gibt es so mit Chilli sprys auch?
http://pepperworld.com/chili-verwendung ... pper-welt/" onclick="window.open(this.href);return false;
Schreib halt serbisch und ich uebersetz es, bzw. zwing meine Frau dazu...artschi hat geschrieben:Ja, das Google serbisch- deutsch Übersetzer funktioniert schlecht.Jagasep hat geschrieben:Guggl Übersetzer??![]()
Sollte mit kroatisch- deitsch probieren. Vielleicht wird eideutlicher dann.
Mal probieren.
Frau zu zwingenAl3x hat geschrieben:Schreib halt serbisch und ich uebersetz es, bzw. zwing meine Frau dazu...artschi hat geschrieben:Ja, das Google serbisch- deutsch Übersetzer funktioniert schlecht.Jagasep hat geschrieben:Guggl Übersetzer??![]()
Sollte mit kroatisch- deitsch probieren. Vielleicht wird eideutlicher dann.
Mal probieren.