Wie viele andere sicher auch, ärgern mich die unverschämt hohen Kosten für die Magazine ungemein. 85€ für so ein Plastikteil sind wirklich übertrieben. Magpul hatte ja eigentlich geplant, Magazine für das AUG rauszubringen, leider ist das aber bisher nichts geworden.
Nun dachte ich mir, diese Dinger einfach selber produzieren zu lassen. Da ich aber mein Geld nicht zum Fenster hinausschmeißen möchte, würde mich nun natürlich interessieren, ob es dafür überhaupt Interessenten gibt.
Mein Ziel ist es, die 30€ Marke für das 30-Schuss Magazin nicht zu überschreiten (Endkundenpreis). Es würde natürlich nicht gleich aussehen und auch bzgl. des Material weiß ich noch nichts. Könnte zB auch aus Metall sein. Ich habe noch keine Produzenten kontaktiert, habe aber einige Kontakte die vielversprechend sind. Bevor ich aber zig Leute aufscheuche, möchte ich wissen, ob sich das überhaupt auszahlt.
Mich würde nun interessieren, wie viele hier so ein Magazin erwerben würden. Bitte aber nur eure ehrliche Meinung! Es bringt mir nichts wenn hier 100 Leute sagen, dass sie je 10 Magazine nehmen würden und am Ende hock ich mit meinen 1000 Magazinen hier und keiner hat Interesse daran
Ich werde diese Anfrage auch in anderen Waffenforen posten, da es ja im Interesse aller Interessenten ist, möglichst viele potentielle Käufer zu finden, um einen möglichst günstigen Preis zu erzielen. Hoffe, das geht in Ordnung.
Also. Wer will, wer mag, wer hat noch nicht?
MfG