Bei mir wäre es übrigens genau umgekehrt: Bei mehr als 10000 Schuss im Jahr würde ich nur noch Fabrik schießen, weil mir entweder der Zeitaufwand oder Apparateverhau zu groß würden.
Rooster Cogburn hat geschrieben:9mm lädt man nicht selbst um so billig wie nur möglich an Munition zu kommen,
Bernedti hat geschrieben:Die RCBS Pressen die ich bisher hatte, hatten bis jetzt alle noch ein bisschen spiel
Ausserdem war bei der einen die Bohrung für die Matrize und die Bohrung der Führungsstange versetzt um 0.22mm und bei der anderen um 0.10mm
Bei der Redding Big Boss die ich mir vor 4 Monat gekauft hab gibts nirgends Spiel, und ich schätze das die die Bohrung für die Matrize und die Bohrung für die Führungsstange in einer Spannung gemacht haben wei die 2 Sachen laufen axial auf 0.01mm zusammen und sind absolut paralell zusammen
Magnum828 hat geschrieben:Die (neueren) RCBS Rahmen werden in China gemacht.
Meine Big Boss 2 hat ebenfalls null spiel, und läuft so seidenweich, man spürt kaum etwas
Hellboy hat geschrieben:lee matrizen. fertig
sind günstig und gut, für kw mun auf jeden fall !
rupi hat geschrieben:aber was weiß ich denn schon mit 88€/1000...
Dauerfeuer hat geschrieben:Hellboy hat geschrieben:lee matrizen. fertig
irgendwie kann ich mich da an einen hitzigen Thread erinnern, wo es darum ging, dass der Factory Crimp von LEE Müll ist (inkl Begründung)
Also gut einlesen !!!!!
Dauerfeuer hat geschrieben:Hellboy hat geschrieben:lee matrizen. fertig
irgendwie kann ich mich da an einen hitzigen Thread erinnern, wo es darum ging, dass der Factory Crimp von LEE Müll ist (inkl Begründung)
Also gut einlesen !!!!!
Rooster Cogburn hat geschrieben:rupi hat geschrieben:aber was weiß ich denn schon mit 88€/1000...
Du weißt offensichtlich, wo man die Komponenten günstig bekommt.Lass hören!