Das Neuregistrieren im Forum ist derzeit aufgrund eines technischen Problems nicht möglich. War arbeiten an der Behebung des Fehlers. Bestehende Benutzer können das Forum aber wie immer benutzen. Der Fehler betrifft nur Neuregistrierungen.
Witz des Tages!
Re: Witz des Tages!
what is the difference between a nun and a girl taking a bath ?
the nun has hope in her soul but the girl has soap in her hole...
the nun has hope in her soul but the girl has soap in her hole...
- Dauerfeuer
- .50 BMG
das geistige Niveau mancher "Witze" hier ist schauderhaft... 

Don't eat the yellow snow...
+1Dauerfeuer hat geschrieben:das geistige Niveau mancher "Witze" hier ist schauderhaft...

Vielleicht gehst Du mit guten Beispiel voran und gibst einen niveauvollen Witz zum besten, wette das wird einen Mammut Aufgabe für Dich

Menschen ohne Signatur zeugen von Charakter!
Den Kinder wurde ja immer gesagt, "immer schön alles aufessen, dann wird das Wetter schön."
Was haben wir davon? Massenhaft übergewichtige Kinder und die Klimaerwärmung.
Was haben wir davon? Massenhaft übergewichtige Kinder und die Klimaerwärmung.
Das Psychologie-Studium rettet Leben.
Warum?
Es hält die Idioten davon ab, Medizin zu studieren.
Trenck
Warum?

Trenck
"Hinter ihrem Gerede von Diversität, Demokratie und Toleranz steckt nichts anderes als der unverhohlene Wunsch, Widerspruch, Kritik und schlussendlich die Freiheit selbst zu eliminieren."
Javier Milei
Javier Milei
trenck hat geschrieben:Das Psychologie-Studium rettet Leben.
Warum?
![]()
Trenck

Menschen ohne Signatur zeugen von Charakter!
Zwei Nonnen werden von einem Mann während ihres Spaziergangs verfolgt. Sie beschleunigen ihre Schritte, gleichzeitig geht aber auch der Mann schneller und kommt immer näher. "Selbst wenn wir so schnell wie möglich laufen, wird er uns bald einholen" befürchtet die eine Schwester, "was sollen wir tun?" "Am besten trennen wir uns, dann kommt zumindest eine von uns heil davon" antwortet die andere. Sie trennen sich, und während der Mann der ersten Nonne folgt, erreicht die andere unbehelligt das Kloster. Kurze Zeit später kommt auch die erste Nonne zurück.
"Was ist denn passiert, nachdem wir uns getrennt haben?" fragt die zweite Nonne.
"Nun, das Erwartete, der Mann ist mir gefolgt, und ich bin schneller gelaufen."
"Und dann?"
"Tja, das Befürchtete, der Mann hat mich eingeholt."
"Was ist dann passiert?"
"Das Unvermeidliche, ich habe meinen Rock hochgehoben ..."
"Oh, Gott ..."
"... und der Mann hat seine Hose runtergelassen."
"Und was ist dann geschehen?"
"Das Natürlichste: eine Nonne mit hochgehobenem Rock kann viel schneller laufen, als ein Mann mit heruntergelassenen Hosen."
"Was ist denn passiert, nachdem wir uns getrennt haben?" fragt die zweite Nonne.
"Nun, das Erwartete, der Mann ist mir gefolgt, und ich bin schneller gelaufen."
"Und dann?"
"Tja, das Befürchtete, der Mann hat mich eingeholt."
"Was ist dann passiert?"
"Das Unvermeidliche, ich habe meinen Rock hochgehoben ..."
"Oh, Gott ..."
"... und der Mann hat seine Hose runtergelassen."
"Und was ist dann geschehen?"
"Das Natürlichste: eine Nonne mit hochgehobenem Rock kann viel schneller laufen, als ein Mann mit heruntergelassenen Hosen."
Es besteht die Möglichkeit, daß meine Beiträge >nicht von mir< abgeändert oder verfälscht wurden. Nennt sich "Userrisiko"
~~~
Dulce bellum inexpertis
~~~
Dulce bellum inexpertis
Was machen drei Schwule, die mit einer Frau nachts in den Wald gehen?
Zwei halten sie fest, und einer macht ihr die Frisur.
Trenck
Zwei halten sie fest, und einer macht ihr die Frisur.

Trenck
"Hinter ihrem Gerede von Diversität, Demokratie und Toleranz steckt nichts anderes als der unverhohlene Wunsch, Widerspruch, Kritik und schlussendlich die Freiheit selbst zu eliminieren."
Javier Milei
Javier Milei
Alt aber immer wieder gut!
Was ist der Unterschied zwischen einem Staubsaugervertreter und einem Volksverteter?
Der Staubsauger vertreter verkauft Staubsauger,
der Volksverteter verkauft sein Volk..... und zwar für dumm!!!!
Was ist der Unterschied zwischen einem Staubsaugervertreter und einem Volksverteter?
Der Staubsauger vertreter verkauft Staubsauger,
der Volksverteter verkauft sein Volk..... und zwar für dumm!!!!
Bad times create strong men,
strong men create good times,
good times create weak men,
weak men create bad times!
strong men create good times,
good times create weak men,
weak men create bad times!
Ein italienischer Banker gibt sein Ehrenwort ...
http://derstandard.at/2000030681595/Uni ... nk-Austria" onclick="window.open(this.href);return false;
Trenck
http://derstandard.at/2000030681595/Uni ... nk-Austria" onclick="window.open(this.href);return false;
Trenck
Javier Milei
Javier Milei
Es besteht die Möglichkeit, daß meine Beiträge >nicht von mir< abgeändert oder verfälscht wurden. Nennt sich "Userrisiko"
~~~
Dulce bellum inexpertis
~~~
Dulce bellum inexpertis
Geht ein Mann, oberkörpernackt und arg tätowiert in den Stephansdom.
Kommt der Toni Faber und sagt zu ihm :"das ist ein Gotteshaus, sie können da ja nicht so ohne Bekleidung am Oberkörper hereinmarschieren". Sagt der Tätowierte:"Warum net, de Engerl do oben san a fost nockad?" Sagt der Faber:"Ja schon, aber die sind ja aus Stein." Sagt der Mann:"Nau und, glaubst i kumm aus Mariazell? "
Kommt der Toni Faber und sagt zu ihm :"das ist ein Gotteshaus, sie können da ja nicht so ohne Bekleidung am Oberkörper hereinmarschieren". Sagt der Tätowierte:"Warum net, de Engerl do oben san a fost nockad?" Sagt der Faber:"Ja schon, aber die sind ja aus Stein." Sagt der Mann:"Nau und, glaubst i kumm aus Mariazell? "
Sitzt ein Mann in der Sauna. Kommt eine Frau rein. Er sieht sie sich eine Weile an.
Dann sagt er: "Mein Gott, haben Sie einen grossen Hintern!"
sie, völlig entrüstet, haut ihm eine runter.
"Oh, entschuldigen sie bitte, ich wollte ihnen nicht zu nahe treten. Es tut mir sehr leid, wenn ich sie verletzt habe. Und richtig gesehen sind sie ja auch recht schlank.
Besonders oben herum."
"Ja, ja," sagt sie, "ich weiss. Das ist auch meine Problemzone. Ich habe schon alles mögliche versucht, aber es wird nicht mehr."
Er darauf: "Na, wissen sie, da kann ich Ihnen einen guten Tip geben:
sie nehmen Klopapier und reiben ständig zwischen den Brüsten auf und ab."
"Glauben sie wirklich das hilft?"
"Aber ja, Schauen Sie sich doch ihr Hinterteil an!
Dann sagt er: "Mein Gott, haben Sie einen grossen Hintern!"
sie, völlig entrüstet, haut ihm eine runter.
"Oh, entschuldigen sie bitte, ich wollte ihnen nicht zu nahe treten. Es tut mir sehr leid, wenn ich sie verletzt habe. Und richtig gesehen sind sie ja auch recht schlank.
Besonders oben herum."
"Ja, ja," sagt sie, "ich weiss. Das ist auch meine Problemzone. Ich habe schon alles mögliche versucht, aber es wird nicht mehr."
Er darauf: "Na, wissen sie, da kann ich Ihnen einen guten Tip geben:
sie nehmen Klopapier und reiben ständig zwischen den Brüsten auf und ab."
"Glauben sie wirklich das hilft?"
"Aber ja, Schauen Sie sich doch ihr Hinterteil an!
~~~
Dulce bellum inexpertis
~~~
Dulce bellum inexpertis
- Brainiac1234
- .50 BMG
Ein Mann geht in ein Werkzeug Geschäft und sagt, ich hätte gerne einen 5mm und einen 3mm Bohrer.
Fragt der Verkäufer, darf ich fragen, was sie genau damit vor haben?
Ich will ein 8er Loch bohren.
Sagt der Verkäufer, dann nehmens am besten einen 4er, dann müssens nicht umspannen !
Fragt der Verkäufer, darf ich fragen, was sie genau damit vor haben?
Ich will ein 8er Loch bohren.
Sagt der Verkäufer, dann nehmens am besten einen 4er, dann müssens nicht umspannen !
"Eine Bank geht Pleite.
Den anstürmenden Kunden wird gesagt, daß es 2 Varianten gibt:
- Sie erhalten SOFORT ... NICHTS oder
- Sie erhalten ALLES ... aber NIEMALS."
Trenck
Den anstürmenden Kunden wird gesagt, daß es 2 Varianten gibt:
- Sie erhalten SOFORT ... NICHTS oder
- Sie erhalten ALLES ... aber NIEMALS."
Trenck
Javier Milei
Javier Milei