und das nachdem er mir noch in der nacht davor geantwortet hat auf meine frage ob es möglich ist besagtes reddot nach österreich zu verschicken mit sinngemäß " kein problem, ich verschick e auch grad was nach austria"

porky hat geschrieben:...abgesehen davon hab ich a problem mit antworten (nach wiederholten nachfragen und anfänglichen rauswinden) a la "Hi Tom, I will give you an answer on Monday. We have more customers who had ordered the new Red dot."
und das nachdem er mir noch in der nacht davor geantwortet hat auf meine frage ob es möglich ist besagtes reddot nach österreich zu verschicken mit sinngemäß " kein problem, ich verschick e auch grad was nach austria"
Myon hat geschrieben:http://www.ebay.at/itm/161786901345?_trksid=p2060353.m2749.l2649&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT
Al3x hat geschrieben:Aus den USA wirst du als Privater wegen der enthaltenen Batterie und der Tatsache dass es eine Waffenoptik ist, nichts bekommen.
Weder von denen, noch von einer anderen Firma.
Hauns hat geschrieben:Al3x hat geschrieben:Aus den USA wirst du als Privater wegen der enthaltenen Batterie und der Tatsache dass es eine Waffenoptik ist, nichts bekommen.
Weder von denen, noch von einer anderen Firma.
Das heist jetzt, dass ich weder das Teil noch mein Geld nicht mehr sehe?![]()
Ich habe leider kein Ebay-Acc, deswegen die USA-Bestellung.