Jetzt brauchen sie halt ein neues Thema diese

Barzahlungbuckshot hat geschrieben:Ich such gerade erfolglos den waffenbezug in dem Faden...
Naja, auf diese Denkweise kann ich mit etwas Phantasie zu allem einen waffenbezug herstellen...Jagasep hat geschrieben:Barzahlungbuckshot hat geschrieben:Ich such gerade erfolglos den waffenbezug in dem Faden...
GewO
Klingelt es jetzt?
Außerdem Rubrik Müllhalde
festigt meine Meinung diesmal auf jeden Fall der FPÖ meine Stimme zu geben und das obwohl ich weder rechts noch links bin, eher politische Mitte aber die FPÖ setzt sich gegen ein Waffen und Bargeld Verbot ein.Al3x hat geschrieben:http://m.diepresse.com/home/wirtschaft/ ... 5/index.do
Im Entwurf der EU Kommission steht auch das Bargeldverbot bei Zahlungen in Waffenfachgeschäften.buckshot hat geschrieben:Naja, auf diese Denkweise kann ich mit etwas Phantasie zu allem einen waffenbezug herstellen...Jagasep hat geschrieben:Barzahlungbuckshot hat geschrieben:Ich such gerade erfolglos den waffenbezug in dem Faden...
GewO
Klingelt es jetzt?
Außerdem Rubrik Müllhalde
Aber mir Solls egal sein, ein weiteres Thema in welchem so lange politisiert wird bis wieder einer weint...
Vielleicht klingelt es ja mal bei den Spezialisten ...