So eine sattelfeste Persönlichkeit,wäre ein wirklich kompetenter Vertreter der Zunft!!!!!!
Falls ihn wer persönlich kennt, sprecht ihn drauf an! Meine Stimme hat er!
Er hat vor allem das wichtige Selbstverteidigungsrecht als Grundrecht für jeden Bürger hervorgehoben!!!
Dieses Recht wurde von Politik und Mainstream in den letzten Jahren ja regelrecht klein geredet, dass sich ja keiner wehren soll/darf.
In vielen Köpfen ist es bereits drinnen, ja nicht wehren sonst bekomme ichProbleme, wenn mich der arme Täter mit Hilfe von NGOs dann verklagt.
Immer diese verdammte Opfer Täter Umkehr. Täter muss Täter bleiben Punkt.

Recht auf eigene Selbstverteidigung, ist viel wichtiger als die ewige (ungeschickte) Sportschützen Argumentation der LWB die niemals ein Grundrecht werden kann!
Mir hat auch gut gefallen, dass er den Pilsl drauf angeschossen hat, dass aktuell nicht einmal Elitepolizisten Privat einen WP bekommen. Das sagt alles über den Zustand der EU Politik

Pilsl oje oje, mehrmals fachlich leicht daneben der Herr LPD (Politiker).
Wenn der Innenminister wird, bekommen die Polizisten vermutlich nur mehr Taser und Wattebällchen und müssen die Munition der Wattebällchenschleuder extra verwahren

Quintessenz aus seinen Sprechblasen, alles super, Kriminalstatistik im sinken, Polizei hat alles im Griff, man braucht keine Angst haben und Waffen kaufen. Waffen sind ganz gefährlich!
Die Frau Ing. war auch gut, mit der Meinung, die Einbrecher würden es sich sehr wohl überlegen, wenn sie drinnen ein RitschRatsch der Pumpenflinte hören und nicht die ewige Mainstream Gehirnwäsche von wegen, ja keine Gegenwehr gegen die armen Täter.
Der Bubits war auch gut, ua mit der Erklärung des komplett unlogischen Pumpgun Verbotes.
So wie er sagt, wäre dieses veraltete manuelle Repetiersystem wo man jedesmal extra repetieren muss, überhaupt kein Problem, wo doch SLF erlaubt sind.
Mein Antrag: Pumpgunverbot bitte sofort aufheben!
Brandstetter natürlich auch eine typische Meldung: an einer Änderung der bei uns sehr liberalen Waffengesetze wird ja im Moment nicht gedacht!!!
Typischer Nebelgranatenwerfer. Weiß der Brandstetter nichts von den EU Plänen , oder weiß die EU noch nicht, dass lt Brandstetter nichts geändert wird ?