http://www.kuenringer-sjv.at/images/pdf ... l_2016.pdf" onclick="window.open(this.href);return false;
Von wegen "Platzhirsch", voriges Jahr war der beste Kuenringer auf Platz 10. Davor alles Gastschützen.STI 1911 hat geschrieben:...ist für die Platzhirschen Super
Dann muss ich heuer wieder mitschießencowroper hat geschrieben:Von wegen "Platzhirsch", voriges Jahr war der beste Kuenringer auf Platz 10. Davor alles Gastschützen.STI 1911 hat geschrieben:...ist für die Platzhirschen Super
Mein Scheisse war auf die 100m Präzision bezogen,nicht worauf es konzipiert wurde.cowroper hat geschrieben:Die Original Visierung ist keineswegs Scheisse! Funktioniert für das wofür sie konzipiert worden ist tadellos. Sie ist nur für 100 m Präzision nicht unbedingt geeignet.
Ich hab das letzte Mal vor 20 Jahren beim Heer damit geschossen und die 2 anderen hatten beim Heer noch das 58er. Schau ma wie es beim nächsten Mal ist.cowroper hat geschrieben:Mit etwas Übung kann man damit durchaus respektable Ergebnisse erzielen. Weitaus bessere als ihr gestern. Also üben, üben und nochmals üben![]()