Da der Kühlschrank immer voll ist, sollt das ja kein Problem darstellen.A.I. AW hat geschrieben:Wenn ich das Teil haben will dann kaufe ich das, davon können mich 300€ mehr auch nicht abhalten.
Willkommen auf www.pulverdampf.com - dem österreichischen Waffenforum!!
CZ Shadow 2
Re: CZ Shadow 2
"There Are Only Three Kinds of People: Wolves, Sheep and Sheepdogs. Which one are you?"
http://www.marksmanshipmatters.com/arti ... of-people/" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.marksmanshipmatters.com/arti ... of-people/" onclick="window.open(this.href);return false;
WD40 werde ich probieren. Danke für den Tipp.
Die Shadow gefällt mir auch, nur habe ich halt draus gelernt, dass die Pflege auch ein Faktor ist den ich bei meiner ersten Waffe vor der Anschaffung nicht bedacht habe.
War ja nicht als Einwand gedacht.
Die Shadow gefällt mir auch, nur habe ich halt draus gelernt, dass die Pflege auch ein Faktor ist den ich bei meiner ersten Waffe vor der Anschaffung nicht bedacht habe.
War ja nicht als Einwand gedacht.
Wenn Geld eine Rolle spielt ist der Schießsport sowieso das falsche Hobby!Al3x hat geschrieben:Da der Kühlschrank immer voll ist, sollt das ja kein Problem darstellen.A.I. AW hat geschrieben:Wenn ich das Teil haben will dann kaufe ich das, davon können mich 300€ mehr auch nicht abhalten.
Und wenn ich das Teil so sehr will das ich ohne nicht mehr schlafen kann dann lasse ich mich vom Mehrpreis auch nicht abhalten. Ob der Mehrpreis gerechtfertigt ist steht auf einem anderen Blatt. Das muss jeder mit sich selbst ausmachen.
DVC
OK was sind PTM´s? Ich hab nix gefunden.
CZ Shadow 2
...bei einer Uhr ist das nicht verkehrt. Wer seine Uhr nicht pflegt, ist keiner Uhr würdig und soll FlikFlaks oder Swatches tragen.
Waffen soll man ebenso putzen. Das nötigste und wichtigste, aber das dafür gescheit!
Klar, dass man nicht überall hinkommt, aber wenn man seine Sachen pflegt, hat man's auch länger.
Sonst hat's keine Sinnhaftigkeit, schießen wollen und das auch viel, aber dann nur sporadisch putzen.
Waffen soll man ebenso putzen. Das nötigste und wichtigste, aber das dafür gescheit!
Klar, dass man nicht überall hinkommt, aber wenn man seine Sachen pflegt, hat man's auch länger.
Sonst hat's keine Sinnhaftigkeit, schießen wollen und das auch viel, aber dann nur sporadisch putzen.
Zuletzt geändert von ianos am Di 15. Mär 2016, 13:15, insgesamt 1-mal geändert.
Danke für die emotionelle Erläuterung deiner Beweggründe.A.I. AW hat geschrieben:Wenn Geld eine Rolle spielt ist der Schießsport sowieso das falsche Hobby!Al3x hat geschrieben:Da der Kühlschrank immer voll ist, sollt das ja kein Problem darstellen.A.I. AW hat geschrieben:Wenn ich das Teil haben will dann kaufe ich das, davon können mich 300€ mehr auch nicht abhalten.
Und wenn ich das Teil so sehr will das ich ohne nicht mehr schlafen kann dann lasse ich mich vom Mehrpreis auch nicht abhalten. Ob der Mehrpreis gerechtfertigt ist steht auf einem anderen Blatt. Das muss jeder mit sich selbst ausmachen.
Jetzt schlafe ich gleich viel besser.
Da mein Cooler auch immer voll ist, würde ich gleich zur Tanfo greifen und auf CZ einen Haufen setzen.
Zuletzt geändert von Al3x am Di 15. Mär 2016, 13:14, insgesamt 1-mal geändert.
"There Are Only Three Kinds of People: Wolves, Sheep and Sheepdogs. Which one are you?"
Man hilft wo man kann [emoji23]Al3x hat geschrieben:Danke für die emotionelle Erläuterung deiner Beweggründe.A.I. AW hat geschrieben:Wenn Geld eine Rolle spielt ist der Schießsport sowieso das falsche Hobby!Al3x hat geschrieben:Da der Kühlschrank immer voll ist, sollt das ja kein Problem darstellen.A.I. AW hat geschrieben:Wenn ich das Teil haben will dann kaufe ich das, davon können mich 300€ mehr auch nicht abhalten.
Jetzt schlafe ich gleich viel besser.
DVC
ok erwischtA.I. AW hat geschrieben:P(utz) T(uch) M(uschis)
- doc steel
- MUSCLEGUNNER
- Wohnort: Ich bin jetzt immer da, wo du nicht bist Und das ist immer Delmenhorst
hmmm... das bringt mich zum überlegen....Al3x hat geschrieben:
...., würde ich gleich zur Tanfo greifen und auf CZ einen Haufen setzen.
Angenommen der Straßenpreis wird sich um die 1400,- +/-100,- Eier einpendeln, liefe ich wahrscheinlich Gefahr mich einen buckelten Hund schimpfen zu müssen, hätte ich mir die Böhmisch Zwo angelacht, wo meinereiner sich doch ums selbe oder wenig mehr eine rassige Italo-Kleschn anlachen kunnt, welchselbige der Behmischen Kisten das Wasser nicht lassen kann.
andererseits wieder denk ich mir, mein Gott na, brauchen tu ich beide ned und nur zum Posen a Böhmisch Zwo????
Des wär a bissl wie mit an Golf GTI posen... jo, geht, kann ma, bleibt aber so oder so immer a bissl brustschwach.
Ist eh a reine IPSC Schlampen, tragen kannst es ja ned mit dem Gwicht, also von daher zumindest rein für mich a unbrauchbarer Luxus der im Schrank liegen würde, denn die Meinung dessen was am Stand neben mir vegetiert interessiert mi prinzipiell nid.
- doc steel
- MUSCLEGUNNER
- Wohnort: Ich bin jetzt immer da, wo du nicht bist Und das ist immer Delmenhorst
The time is rightAl3x hat geschrieben: denn die Meinung dessen was am Stand neben mir vegetiert interessiert mi prinzipiell nid.
Your perfume fills my head
The stars get red
And oh the night's so blue
And then I go and spoil it all
By saying something stupid
Like geh leck mi du
geh leck mi du...
Al3x hat geschrieben:Ist eh a reine IPSC Schlampen, tragen kannst es ja ned mit dem Gwicht, also von daher zumindest rein für mich a unbrauchbarer Luxus der im Schrank liegen würde, denn die Meinung dessen was am Stand neben mir vegetiert interessiert mi prinzipiell nid.
Na supa, der Al3x verdirbt ma komplett die Freid auf a neiche Schwester für die Shadow1

Stimmt, is eigentlich auch für mich a komplett unnütz herumliegende IPSC Schlaumpm und fürn Durchschnittsschützen (abseits der Weltmeisterschaften

Wenn das beschissene Habenwollen ned immer wär

Um rund 1100.- werde ich nicht lange überlegen. Die muss ich habengewo hat geschrieben:damit wirst du gut hinkommen
die aktuelle CZ 75 SP-01 Shadow kostet unter € 800,- inkl. neu
die Shadow 2 wird vermutlich knapp unter € 1100,- landen
aber solange keine haendlerpreise bekannt sind ist das alles kaffeesudleserei ...

Ein Freund hat sich heute bei dir eine Shadow 01 reserviert. Unschlagbar dein Preis @gewo
http://sportschiessen.info/
G17 Gen.4 | Kahn Arms A-Tac Synthetic | In progress: CZ 75 Shadow II
G17 Gen.4 | Kahn Arms A-Tac Synthetic | In progress: CZ 75 Shadow II