Ich habe diese Produkte im Shop erworben und habe aber leider keine Ahnung wie ich diese als Anfänger anwenden soll da mir auch die Zeit fehlte mich ordentlich vor Ort zu informieren

Habe eine CZ 75 SP-01 Shadow und möchte diesen Samstag das erste mal auf den Schießplatz gehen und mache mir Gedanken wie ich diese dann danach putze.
Es gibt ja etliche Threads dazu aber speziell mit der Reinigung dieser Produkte habe ich fast gar nichts gefunden und jeder reinigt allgemein eigentlich anders. Bin verwirrt

http://abload.de/image.php?img=20160312_1430162lpvs.jpg
1, Interflon Degreaser EM56+
2, Interflon HW Öl
3, Interflon Fin Super
4, Reinigung Patches
5, Wollwischer
6, Bronzebürste
7, Nylonbürste
So würde ich es machen
Lauf reinigen
1, Lauf mit Degreaser einsprühen (Aussen und Innen)
2, Aussen mit Zahnbürste und trockenen Tuch von Schmutz entfernen
2, Lauf mit befeuchteten (Degreaser) Patches durch den Lauf schieben (Schussrichtung)
3, Lauf mit Fin Super ÖL (Aussen und Innen) einsprühen und 10 Minuten wirken lassen
4, Ölgetränkte (Fin Super ÖL) Patches durch den Lauf schieben bis keine Rückstände mehr zu sehen sind
5, Bronzebürste 3x durch den Lauf schieben (Schussrichtung)
6, Ölgetränkte (Fin Super ÖL) Patches durch den Lauf schieben bis keine Rückstände mehr zu sehen sind
7, Nylonbürste 3x durch den Lauf schieben (Schussrichtung)
8, Ölgetränkte (Fin Super ÖL) Patches durch den Lauf schieben bis keine Rückstände mehr zu sehen sind
9, Wollwischer mit HW Öl durch den Lauf schieben (Lauf Innen mit leichtem Ölfilm bedeckt)
10, Den Lauf Aussen mit HW Öl einschmieren
Schlitten und Rest
1, Mit Degreaser einsprühen
2, Mit Zahnbürste und trockenen Tuch von Schmutz entfernen
3, Fin Super ÖL einsprühen und befeuchteten Patches nochmals Schmutz entfernen
4, Dann mit trockenen Tuch reinigen
5, Alle Teile (Stahl auf Stahl) mit HW ÖL einschmieren.
PS: Kann ich direkt mit der neuen CZ zum Schießplatz oder sollte ich diese vorher mit ÖL behandeln?