Unterstützt JETZT unser Forum und macht mit beim PDSV-Cup 2025 -> Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=59526
Cerakote Waffenbeschichtungen Wien 1110 WW-Ceracoating
-
- .50 BMG
- .50 BMG
Re: Cerakote Waffenbeschichtungen Wien 1110 WW-Ceracoating
Coole Farbe, ich glaub ich M so dir mal was vorbeibringen

Member of Pulverdampf DODLSQUAD
-
- .50 BMG
Zuletzt geändert von WW-Ceracoating am Mi 16. Mär 2016, 11:32, insgesamt 1-mal geändert.
ARMOR, Wolferl, ARMOR BLACK, zefix no amoi.

"There Are Only Three Kinds of People: Wolves, Sheep and Sheepdogs. Which one are you?"
http://www.marksmanshipmatters.com/arti ... of-people/
http://www.marksmanshipmatters.com/arti ... of-people/
-
- .50 BMG
Al3x hat geschrieben:ARMOR, Wolferl, ARMOR BLACK, zefix no amoi.
ALEX i woit nur schauen obst no do bist lg WW
-
- Supporter .45 ACP HP
Tipp: 10 minuten ins WO Forum und man sieht wie gut wirs hier haben^^
Account inaktiv. Adios, Amigos.
3. Verwarnung inkl. Sperr für Al3x...Mods öffentlich anpflaumen geht garnicht.
Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf
Stand was anderes vorher 

Da standen allerhand Dinge und das was immer noch steht ist nach wie vor respektlos einem Mod gegenüber. Jemand der bereits 2 Verwarnungen am Konto hat sollte es besser wissen.
Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf
BigBen hat geschrieben:Da standen allerhand Dinge und das was immer noch steht ist nach wie vor respektlos einem Mod gegenüber. Jemand der bereits 2 Verwarnungen am Konto hat sollte es besser wissen.
Wie gesagt, deine regeln... - du hast ja schön öfter durchklingen lassen dass er dir ein dorn im auge ist.

Wenn man nicht kommunizieren kann, ohne dass man andere beleidigt, hat man ein Problem. Aber das ist nicht meines.

Ausführlicher Bericht zum neuen Waffengesetz (Entwurf):
https://waffg.info/nachrichten/Das_steht_im_Entwurf_zum_Waffengesetz
-
- .22 lr
Auf der Preisliste steht unter Pistole unter Bedienelemente, dass die Beschichtung 32 Euro kostet. Bezieht sich das auf ein einzelnes Teil(z.B. schlittenfanghebel) oder auf alle Bedienelemente???
Können auch Läufe beschichtet werden??
Vielen Dank und LG
paramedic
Können auch Läufe beschichtet werden??
Vielen Dank und LG
paramedic
es ist schade, dass einige qualifizierte bzw. hochqualifizierte User (wie z.B. Alfacorse) gesperrt wurden. Das Fachwissen fehlt natürlich, aber ich verstehe Ben voll und ganz, einen solchen Umgangston würden die Wenigsten von uns im persönlichen Gespräch dulden.
Ich bin sicher nicht zimperlich und den rauen Umgangston aus der Werkstatt gewöhnt, aber in einem öffentlichen Forum, das Legalwaffenbesitzer repräsentiert sollten wir alle auf unsere Umgangsformen besonders gut achten.
Ich bin sicher nicht zimperlich und den rauen Umgangston aus der Werkstatt gewöhnt, aber in einem öffentlichen Forum, das Legalwaffenbesitzer repräsentiert sollten wir alle auf unsere Umgangsformen besonders gut achten.
- Lindenwirt
- .50 BMG
Paramedic144 hat geschrieben:Auf der Preisliste steht unter Pistole unter Bedienelemente, dass die Beschichtung 32 Euro kostet. Bezieht sich das auf ein einzelnes Teil(z.B. schlittenfanghebel) oder auf alle Bedienelemente
Noch eine Info von mir.
Zu den Preisen sollte man vielleicht noch sagen dass dort die Mwst. dazukommt, auf den ersten Blick übersieht man das gern. Ist bei € 32 relativ egal aber bei größeren Projekten kommt es sonst zur Überraschung bei der Rechnung.

- Heisenberg
- .50 BMG
Lindenwirt hat geschrieben:Paramedic144 hat geschrieben:Auf der Preisliste steht unter Pistole unter Bedienelemente, dass die Beschichtung 32 Euro kostet. Bezieht sich das auf ein einzelnes Teil(z.B. schlittenfanghebel) oder auf alle Bedienelemente
Noch eine Info von mir.
Zu den Preisen sollte man vielleicht noch sagen dass dort die Mwst. dazukommt, auf den ersten Blick übersieht man das gern. Ist bei € 32 relativ egal aber bei größeren Projekten kommt es sonst zur Überraschung bei der Rechnung.
Wo steht dass das exkl. MWSt ist?
I´m the one who knocks!