Habs auch gelesen gehabt und das selbe gedacht. Dann ist es mir aber schon logisch erschienen. Du musst ja erst mal eine Flinte und paar Tontauben auftreiben...BigBen hat geschrieben:Im selbem ArtikelWTF Murica???Just last week, the bomb squad spent about half an hour disposing of shotgun shells found there.
Das Forum wurde auf die aktuellsten Server und Datenbankversionen aktualisert und auf einen schnelleren Server verlegt.
Solltet Ihr auf technische Probleme stossen bitte um Info entweder an admin@pulverdampf.com oder telefonisch an 0043 676 5145029 (gewo), danke.
Solltet Ihr auf technische Probleme stossen bitte um Info entweder an admin@pulverdampf.com oder telefonisch an 0043 676 5145029 (gewo), danke.
Witz des Tages!
Re: Witz des Tages!
Franzi sagt zu seinem Freund :" Mein Bruder wird Mittwoch getauft".
Erwidert der Freund : "Ist aber ein komischer Name".
Erwidert der Freund : "Ist aber ein komischer Name".
Unser anderes Ich ist auch böse !
Drei Bergsteiger stürzen ab. Der Erste fängt sich am Seil, der zweite am Bein des Ersten und der Dritte am Gemächt des zweiten Bergsteiger.
Was reißt zuerst?
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Die Stimmbänder des Zweiten [emoji12]
Was reißt zuerst?
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Die Stimmbänder des Zweiten [emoji12]
"Damit das Böse Erfolg hat, braucht es nur eine handvoll guter Menschen. Denn die schaffen mit lauter guten Absichten eine furchtbare Katastrophe."
Nenne 3 englische Kings, die einem das Leben versüßen :
DrinKING
SmoKING
FucKING
DrinKING
SmoKING
FucKING
Ein steirischer Pilot wird während des Fluges Vom Tower gerufen : " Flight 1911, what is your position?"
Der steirische Pilot:" Taua, hier flight 1911. I sitz gounz vuan !"
Der steirische Pilot:" Taua, hier flight 1911. I sitz gounz vuan !"
-
Stierwascher
AAAAAAAAAAAAAAAH jetzt hab ich wirklich lachen müssenSukram hat geschrieben:Wer wohnt im Dschungel und bescheißt beim spielen?
Mogli![]()

Ausführlicher Bericht zum neuen Waffengesetz (Entwurf):
https://waffg.info/nachrichten/Das_steh ... ffengesetz
No one will ban your sporting rifle. They will call it terrorists weapon first.
Und wo ist der Witz? dachte immer dieTagespresse wäre eine Satire Zeitung, hier aber liegt sie ziemlich nah an der Wahrheit.
- Heisenberg
- .50 BMG

Ich würde das ja kommentieren wollen, aber das wäre wohl eindeutig politisch
I´m the one who knocks!
Die Franzosen finden den "Witz" sicher zum totlachen. 
Es besteht die Möglichkeit, daß meine Beiträge >nicht von mir< abgeändert oder verfälscht wurden. Nennt sich "Userrisiko"
~~~
Dulce bellum inexpertis
~~~
Dulce bellum inexpertis
Gerade gehört - in den angelsächsischen Ländern kursiert eine neue Bezeichnung für Deutschland: "The Cuckold Nation"
Trenck
Trenck
Je suis Charlie Kirk
Jeden Morgen betritt der stolze Hahn den Hühnerstall.
Zärtlich küsst er 9 von 10 Hühnern, aber dem zehnten Huhn rupft er eine Feder aus.
So geht das Tag für Tag...
Die neun geküssten Hühner freuen sich, und das zehnte Huhn erträgt es geduldig.
Aber am 14. Tag hat es genug von dieser Prozedur, stellt sich dem Hahn entgegen und schreit ihn aufgebracht an:
"Du kommst jeden Morgen hier reinstolziert, küßt meine neun Kolleginnen, aber mir rupfst du jedes Mal eine Feder aus! Was soll das??? "
Da haucht der Hahn ihr leise ins Ohr:
"Disch will isch nackisch sehn, Baby! "
Zärtlich küsst er 9 von 10 Hühnern, aber dem zehnten Huhn rupft er eine Feder aus.
So geht das Tag für Tag...
Die neun geküssten Hühner freuen sich, und das zehnte Huhn erträgt es geduldig.
Aber am 14. Tag hat es genug von dieser Prozedur, stellt sich dem Hahn entgegen und schreit ihn aufgebracht an:
"Du kommst jeden Morgen hier reinstolziert, küßt meine neun Kolleginnen, aber mir rupfst du jedes Mal eine Feder aus! Was soll das??? "
Da haucht der Hahn ihr leise ins Ohr:
"Disch will isch nackisch sehn, Baby! "
Es besteht die Möglichkeit, daß meine Beiträge >nicht von mir< abgeändert oder verfälscht wurden. Nennt sich "Userrisiko"
~~~
Dulce bellum inexpertis
~~~
Dulce bellum inexpertis
http://www.der-postillon.com/2014/04/po ... rengt.html" onclick="window.open(this.href);return false;
doubleaction OG, Wien
Bitte keine PN, ggf. Email info{@}doubleaction.at oder Tel 0676-5145029
Angebote gültig so lange der Vorrat reicht. Irrtum vorbehalten
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in OÖ, Slzb., Tirol und der Stmk. möglich.
Bitte keine PN, ggf. Email info{@}doubleaction.at oder Tel 0676-5145029
Angebote gültig so lange der Vorrat reicht. Irrtum vorbehalten
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in OÖ, Slzb., Tirol und der Stmk. möglich.