Nun ich bin noch nie mit der Glock und ihrem Abzug zurecht gekommen, aber das ist eben 20Jahre her. Für die Neulinge, die ebenso Probleme mit dem Abzug haben, 20ig Jahre gehen schnell vorbei

wird auf die entfernung ankommenBamburi hat geschrieben: Egal wie das Urteil ausfällt, freu mich schon aufs nächste mal![]()
wennst spaeter mal dynamisch schiessen willst lass gleich von anfang an beide offen, du wirst sie brauchenBamburi hat geschrieben:waren 10m lt. Betreiber... (aber gefühlte 25)
Ja, ok setzen, 5, und weiterüben....
Grundsatzfrage, bei FFW Kimme und Korn beide Augen offen oder eines zu? Oder Glaubensfrage welche nicht hier her gehört?
Eindeutig Glaubensfrage! Ich mach es z.B. wegen der besseren peripheren Sicht, hatte aber selber ordentlich Probleme damit, da ich quasi keine Augendominanz besitze. Mittlerweile kann ich willentlich die Dominanz wechseln und es klappt ganz gut (vor allem tue ich mir beim weak hand shooting wesentlich leichter als die Kollegen).Bamburi hat geschrieben:Grundsatzfrage, bei FFW Kimme und Korn beide Augen offen oder eines zu? Oder Glaubensfrage welche nicht hier her gehört?