Unterstützt JETZT unser Forum und macht mit beim PDSV-Cup 2025 -> Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=59526
Spenden fürs Forum mittels Aufkleber!?
Re: Spenden fürs Forum mittels Aufkleber!?

No one will ban your sporting rifle. They will call it terrorists weapon first.
Uhja! Der Spruch ist der Hammer!
+1 für Hanes Vorschlag. Statement, das nicht zu militaristisch rüberkommt aber sicher auffällt und Stoff für Koversation bietet.
(Ich schmeiss mich grad immer noch bissl weg)
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
(Ich schmeiss mich grad immer noch bissl weg)
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Ich sollte nach Ostern einen professionellen Entwurf für Patch/Aufkleber haben...wenn mir der Entwurf gefällt, geht das Teil in Produktion. Wenn der Entwurf nicht gefällt, dauerts etwas länger.
Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf
2 Aufkleber & 1 Patch [emoji16]
„Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Bürgerpflicht.“ Bertolt Brecht
Es wird auch nicht Gwehr werden sondern was generischeres...wie eben Krochn...oder Gun...Puffn..
- Räuber Hotzenplotz
- .50 BMG
Pumperer...?
Und für die Verwahrungskontrolle an extra Aufkleber bitte: Bei uns is kana daham
Und für die Verwahrungskontrolle an extra Aufkleber bitte: Bei uns is kana daham
Zuletzt geändert von Räuber Hotzenplotz am Do 24. Mär 2016, 13:36, insgesamt 1-mal geändert.
2 Jäger treffen sich im Wald...
Räuber Hotzenplotz hat geschrieben:Pumperer...
... ist zweideutig!
Ihr nennt mich Menschenfeind, weil ich Gesellschaft meide, Ihr irret euch, ich liebe sie.
Doch um die Menschen nicht zu hassen, muss ich den Umgang unterlassen.
(Caspar David Friedrich 1774-1840)
- Räuber Hotzenplotz
- .50 BMG
gunlove hat geschrieben:Räuber Hotzenplotz hat geschrieben:Pumperer...
... ist zweideutig!
Nun das liegt wie so oft immer im Auge des Betrachters....

Aber was anderes, weil ja der Spruch von einem wohlbekannten Wiener Original stammt, der dem Gerstensaft doch reichlich zugesprochen hat, könnt das vlt. auch mißverstanden werden.
Wie wärs mit:
www.pulverdampf.com
WIR SIND DIE GUTEN
ist zwar jetzt auch nicht sehr einfallsreich aber zumindest ein understatement bzgl. Legalwaffenbesitz
Räuber Hotzenplotz hat geschrieben:gunlove hat geschrieben:Räuber Hotzenplotz hat geschrieben:Pumperer...
... ist zweideutig!
Nun das liegt wie so oft immer im Auge des Betrachters....![]()
Aber was anderes, weil ja der Spruch von einem wohlbekannten Wiener Original stammt, der dem Gerstensaft doch reichlich zugesprochen hat, könnt das vlt. auch mißverstanden werden.
Wie wärs mit:
http://www.pulverdampf.com
WIR SIND DIE GUTEN
ist zwar jetzt auch nicht sehr einfallsreich aber zumindest ein understatement bzgl. Legalwaffenbesitz
Stimmt alles. Das mit dem Mundl habe ich mir auch schon gedacht.
Was kaum Interpretationsspielraum zulässt wäre ein Patch in Rot-Weiss-Rot und z. B. in schwarzer Schrift "pulverdampf.com".
Das wäre mMn. nicht proletenhaft oder aggressiv, aber dafür eindeutig, aussagekräftig und klar!
Ihr nennt mich Menschenfeind, weil ich Gesellschaft meide, Ihr irret euch, ich liebe sie.
- Räuber Hotzenplotz
- .50 BMG
Wenn ma sich das ned auf a Bomberhäudl aufepappt auf jeden Fall....
Hallo,
Hier mal auch mein Input zu den Rahmenbedingungen.
Es wurde ja jetzt eh schon erwähnt, um den Aufkleber rauch in der Öffentlichkeit nutzen zu könne sollter er nicht zu militant wirken, nicht zu sehr provozierend und "politisch korrekt" sein
Sonst kann sein das man schnell als "Waffennarr" abgestempelt wird und das wollen wir ja nicht.
Trotzdem sollte er auf unser Hobby/Sport/Leidenschaft hinweisen und zum nachdenken anregen. Ist halt a Gratwanderung.
Falls mit logo sollten da keine Fadenkreuze oder Kalaschnikows sein, nicht das es aussieht wie die Flagge von Mosambik.
was irgendwie cool aussehen würde wäre ein Laufprofil von inne so wie bei den James Bond Intros.
Spuch: "Pulverdampf statt Wahlkampf!" .. na mir fällt auch nix ultimativ gscheites ein....
Wie gesagt nur meine Meinung als Input, nicht das sich jemand angegriffen fühlt der was anderes designed hat oder will.
Grüße!
Hier mal auch mein Input zu den Rahmenbedingungen.
Es wurde ja jetzt eh schon erwähnt, um den Aufkleber rauch in der Öffentlichkeit nutzen zu könne sollter er nicht zu militant wirken, nicht zu sehr provozierend und "politisch korrekt" sein

Sonst kann sein das man schnell als "Waffennarr" abgestempelt wird und das wollen wir ja nicht.
Trotzdem sollte er auf unser Hobby/Sport/Leidenschaft hinweisen und zum nachdenken anregen. Ist halt a Gratwanderung.
Falls mit logo sollten da keine Fadenkreuze oder Kalaschnikows sein, nicht das es aussieht wie die Flagge von Mosambik.

was irgendwie cool aussehen würde wäre ein Laufprofil von inne so wie bei den James Bond Intros.

Spuch: "Pulverdampf statt Wahlkampf!" .. na mir fällt auch nix ultimativ gscheites ein....

Wie gesagt nur meine Meinung als Input, nicht das sich jemand angegriffen fühlt der was anderes designed hat oder will.
Grüße!
Mein Design ist eh in Arbeit...ich finds super, was aber wohl in der Natur der Sache liegt