Sidewinder05 hat geschrieben:Das Problem ist ja auch das man einen Brief bekommt das die WBK abholen kannst....ein Anruf würds ja auch tun
Ich wurde angerufen

Sidewinder05 hat geschrieben:Das Problem ist ja auch das man einen Brief bekommt das die WBK abholen kannst....ein Anruf würds ja auch tun
chris_ooe hat geschrieben:Sidewinder05 hat geschrieben:Das Problem ist ja auch das man einen Brief bekommt das die WBK abholen kannst....ein Anruf würds ja auch tun
Ich wurde angerufen
Sidewinder05 hat geschrieben:tjo bei uns in KTN simma noch net so modern.....da müss ma auf die 11:30 Postkutsche warten
veritas hat geschrieben:Boah das hat aber schön lang gedauert![]()
soweit ich weiß wird der Leumund überprüft und ob es Gewaltverbrechen in der Familie sowie vererbbare geistige Krankheiten gibt.
Hast anscheinend ne große Familie deshalb hat's etwas gedauert
gratuliere zum Karterl !
sparrow hat geschrieben:Von mir auch Gratulation zur WBK. Je nachdem aus welchem Bundesland du kommst, der Seidler in Wien19 hat grad ne Oschatz getunte CZ75 Sport2 liegen.
In Wien gibts immer so viel Tam Tam bis irgendwas genehmigt wird, aber meine Verwahrung hat vor der WBK Aushändigung und jetzt 3 Jahre danach niemand interessiert