Ich war letzte Woche bei einem anderen Waffenhändler bei mir in der Nähe und wir hatten gleich ein nettes Gespräch am laufen hinsichtlich welche Waffen ich habe etc.
Er machte einen sehr sehr kompetenten Eindruck und lachte sich fast ein Holzbein als ich ihm sagte das ich die Steyr L-A1 9mm habe

Aus seiner Sicht wäre die oben angesprochene Sig Sig P226 X-Five SO Special Edition eine super Waffe mit der man lange Freude hat. Ich wurde die Waffe gegen Aufzahlung von 1100€ erhalten. Ich selbst hab mir schon ein paar Infos zur neuen Shadow2 eingeholt. Ich bin mit der Waffe derzeit eigentlich ausschließlich am 25m Scheibenstand unterwegs. Was denkt ihr, soll ich meine Steyr wirklich verwerfen oder lieber die 100e für die Matchvisierung zahlen und Ruhe geben? Der Abzug der Sig war natürlich mit der von der Steyr nicht vergleichbar - der war deutlich feiner...
Und eine zweite Frage hätte ich noch. Hat wer einen Tipp für ein KK Gewehr das man ohne WBK erwerben kann? Meine WBK ist ja mit 2 Waffen leider schon voll. Ich möchte aber dennoch ein KK Gewehr mit Visierung um mit meinem Kumpel ein paar Mal am 50m Stand zu gehen. Soll aber kein Meisterwerk sein, sprich hier steht klar der Spaß und der Anschaffungspreis im Fokus. Wäre sehr für einen Tipp dankbar. Danke euch!
LG