Tobi1987 hat geschrieben:Kann ich gut nachvollziehen. Ich finde kaum noch passende Jeans, die eben nicht eng anliegen und alles abdrücken. Damit konnte man sich früher höchstens in einem Schwulenclub blicken lassen, mittlerweile scheint das der Trend zu sein.
Mir hat man des öfteren gesagt, ich sei altmodisch angezogen, weil ich nie Strech-Jeans, Washed-Jeans oder sonstige enge Hosen anhabe und auch keine T-Shirts mit V-Ausschnitt bis zum Bauchnabel. Fast meine gesamte Kleidung kommt noch aus meinen USA-Urlauben und von der Arbeit in Kanada und ich wiege ca. 72kg bei 176 cm, ich bin also nicht übergewichtig oder sonst was.
+1 Die T-Shirts mit dem gigantischen V Ausschnitt sind ästhetisch nicht das Gelbe vom Ei, ich kann die auch nicht leiden.
Ich wiege 105kg auf 186cm, bin relativ trainiert aber bin jetzt auch kein unglaublicher Steroid-Hulk oder sowas, ich kanns ja verstehen wenn mal was ein bisschen zu eng ist oder ned ganz passt, ist immer wieder vorgekommen, aber desswegen hab ich mir z.B immer Cargohosen gekauft, da passte der Bund, die Länge und auch die Hosenbeinweite immer ohne das man jetzt in einem XXL Zelt rumlaufen musste und der Stil gefällt mir auch. Aber wie bereits erwähnt haben sich die Schnitte in den letzten 3-4 Jahren dermassen verändert dass da kein menschliches Wesen mehr reinpasst. Ich hab zig Hosen durchprobiert und letztens endes konnte ich nicht eine kaufen.
Und Jeans brauch ich gar nicht mehr probieren, das hab ich schon aufgegeben, die sind so eng da schaust so aus:
sauersigi hat geschrieben:Die messen Asiaten aus....anders ist es nicht erklärbar..
Ja, aber das habens eh schon immer gemacht, oder? Die Schnitte vor 4 Jahren waren noch absolut brauchbar, nur in letzter Zeit....