Soll ich anrufen? Oder klärst du noch was ab?
Dass du sie lagernd hast ist ja super, aber ich hätt am 14. frei und möchte zumindest wissen ob mein Budget ausreicht und ich aus der St.Eiermark anreisen darf.
LG
gewo hat geschrieben:Jagdmatch hat geschrieben:Bitte um Preis und Verfügbarkeit für eine Glock 34.
lg
wir wickeln diese woche die gesamten offenen restbestellungen an glocks ab (privatkunden)
ich glaube die ganzen g34 die hier rumstehen sind schon vergeben
am ende der woche sind - mit ausnahme von ein paar superexoten - alle privaten glock bestellungen abgearbeitet
dann weiss ich es genau
der lieferant hat aber dzt alle glock modelle (wieder mit kleinen ausnahmen) prompt ab lager verfuegbar
prompt ab lager heisst ca 4 werktage
das muesste auch fuer die g34gen4 gelten
dh. G34gen4 bei bestellung jetzt aus dzt sicht lieferbar entweder freitag oder montag/dienstag
Jagdmatch hat geschrieben:Verfügbarkeit ist jetzt klar - vielen Dank.
Wenn ich jetzt noch einen Preis für die G34 Gen. 4 hätte ...
lggewo hat geschrieben:Jagdmatch hat geschrieben:Bitte um Preis und Verfügbarkeit für eine Glock 34.
lg
wir wickeln diese woche die gesamten offenen restbestellungen an glocks ab (privatkunden)
ich glaube die ganzen g34 die hier rumstehen sind schon vergeben
am ende der woche sind - mit ausnahme von ein paar superexoten - alle privaten glock bestellungen abgearbeitet
dann weiss ich es genau
der lieferant hat aber dzt alle glock modelle (wieder mit kleinen ausnahmen) prompt ab lager verfuegbar
prompt ab lager heisst ca 4 werktage
das muesste auch fuer die g34gen4 gelten
dh. G34gen4 bei bestellung jetzt aus dzt sicht lieferbar entweder freitag oder montag/dienstag
redstorm hat geschrieben:hallo gerhard
hast du noch OA15 BL ?
Johnboi hat geschrieben:Zwecks Preise für die Remi 700 LTR und Savage 10 TR, wie krieg ich die raus aus
Helmal hat geschrieben:Gerhard
Was ist denn momentan an 9 Para Glocks lagernd (außer 43 und 26) und cash and carry verfügbar?
IT Guy hat geschrieben:Hallo Gewo!
Bekommst Du von OA nur die Black Labels oder auch die "normalen"?
und wenn ja, wie wie lange ist die Lieferzeit bzw. Preis für ein M1?
gewo hat geschrieben:Helmal hat geschrieben:Gerhard
Was ist denn momentan an 9 Para Glocks lagernd (außer 43 und 26) und cash and carry verfügbar?
hi
wenn "momentan" bis zu 3 werktage .mit eins hliesst dann ist eigentlich alles da
die MOS versionen koennten zaach werden evt
und gen3, die werden nun schon wirklich selten genommen
aber die klassiker 17,19,26,34 als gen4 sind kurzfristigst verfuegbar