Beim Zgonc kostet's aktuell € 24,-
https://www.zgonc.at/schiebelehre-digital-150-mm.html
Unterstützt JETZT unser Forum und macht mit beim PDSV-Cup 2025 -> Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=59526
Einsteigerset - bitte um Hilfe!
Forumsregeln
ACHTUNG! Es kann keinerlei Haftung für gepostete Ladedaten und sonstige Informationen übernommen werden. Jeder handelt auf eigene Gefahr und Verantwortung.
Wiederladen kann gefährlich sein und soll nur von Personen mit dem entsprechenden Fachwissen durchgeführt werden.
ACHTUNG! Es kann keinerlei Haftung für gepostete Ladedaten und sonstige Informationen übernommen werden. Jeder handelt auf eigene Gefahr und Verantwortung.
Wiederladen kann gefährlich sein und soll nur von Personen mit dem entsprechenden Fachwissen durchgeführt werden.
-
- .357 Magnum
Re: Einsteigerset - bitte um Hilfe!
ZB der Hofer in Himberger hat noch etliche Messschieber um 10,-
Hane hat geschrieben:ZB der Hofer in Himberger hat noch etliche Messschieber um 10,-
Bringt mir nix, bin in Tirol ... und da hab ich schon alle Hofers in meiner Nähe durchforstet

Aber ich werd schon was finden ...
DVC & #IamTheGunLobby
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." - Benjamin Franklin
CZ Shadow 2, CZ P-09
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." - Benjamin Franklin
CZ Shadow 2, CZ P-09
Bestell doch einen oder gleich zwei bei Amazon
und dann zu Daddy den Fehler bestimmen lassen, aber schlechter als 5/100 werden die nicht sein.
und dann zu Daddy den Fehler bestimmen lassen, aber schlechter als 5/100 werden die nicht sein.