Octopus hat geschrieben:Hätte auch noch eine Frage zum Falke LE weils weiter vorne abgesprochen wurde.
Für diejenigen, die bei Reddots auch eher ausgefranste Punkte sehen aufgrund eines Sehfehlers:
Ist bei euch das Absehen vom Falke LE scharf und gut sehbar?
Habe letztens mal durch ein anderes Sightmark Reddot im Holo-Stil durchgeschaut und gleich 3 Ringe gesehen statt einem.
Ich kann dir zwar keine Antwort auf deine spezielle frage ZUM falke geben aber...
Ich habe ein Eotech "probegesehen" - laut Händler nicht defekt - ich hab sicher 20-30 punkte gesehen. Ich habe zwar einen Sehfehler, aber der sollte mit meiner Brille korrigiert sein.
Ich habe nun noch ein aimpoint und ein holosun probiert, bei KEINE der beiden hatte ich dieses Problem!
Das holosun kann man zwischen Punkt und punkt mit Kreis umschalten. Ich sehe weder doppelte punkte noch mehrere Kreise.
Meine Empfehlung wäre wirklich selbst durch das Modell zu schauen, das du dir kaufen willst, nur so kannst du dir sicher sein, dass du dich danach nicht ärgerst.
Das Holosun hs515c könntest du bei mir probeschauen, denn ich habe mich für das entschieden.