Unterstützt JETZT unser Forum und macht mit beim PDSV-Cup 2025 -> Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=59526
Frust & Ärger Thread 3.0
Re: Frust & Ärger Thread 3.0
Rumänien ist EU, damit sind sie für uns keine "Ausländer" sondern perfekte "Unionsbürger".
Lesen mußt schon ... auch für EU Bürger gelten die 6 Monate.
Lehrling in sicherheitsrelevanter Führungsposition:
http://diepresse.com/home/politik/ausse ... geschaetzt?
Und, sein österreichisches Gegenstück, noch im September 2015:
http://kurier.at/politik/inland/asyl-my ... 53.691.714
Da muss man sonst eigentlich gar nichts mehr dazuschreiben.
Trenck
http://diepresse.com/home/politik/ausse ... geschaetzt?
Das Bundesamt für Verfassungsschutz in Deutschland hat nach Darstellung seines Präsidenten Hans-Georg Maaßen die Terrormiliz "Islamischer Staat" (IS) anfangs falsch eingeschätzt. So habe man es zunächst für unwahrscheinlich gehalten, dass der IS den Flüchtlingsstrom nutzen werde, um Anhänger nach Deutschland zu bringen, sagte Maaßen der "Welt am Sonntag". "Wir dachten, das Risiko sei schlichtweg viel zu hoch. Mittlerweile wissen wir: Was den IS angeht, müssen wir eben auch dazulernen.
Und, sein österreichisches Gegenstück, noch im September 2015:
http://kurier.at/politik/inland/asyl-my ... 53.691.714
Können unter den Flüchtenden, die kommen, IS-Terroristen sein?
Briten-Premier David Cameron soll im Libanon gewarnt worden sein, dass statistisch unter 100 Flüchtlingen zwei IS-Terroristen sind. Das behauptet der libanesische Bildungsminister. Peter Gridling, Leiter des österreichischen Bundesamtes für Verfassungsschutz und Terrorismusbekämpfung, kann diese Behauptung aber nicht nachvollziehen: "Ich weiß nicht, worauf der libanesische Politiker die Annahme stützt", sagt er zum KURIER. Es gebe in Österreich "keinen dokumentierten Fall", wonach sich ein IS-Kämpfer unter Flüchtlingen befunden hätte. Laut Gridling ist es sei eher unwahrscheinlich, dass sich mögliche Terroristen just unter Menschen mischen, die vor dem IS flüchten – die Terroristen liegen Gefahr, entlarvt zu werden. Im Innenministerium gibt man auch zu bedenken, dass es für den IS unökonomisch sei, Terroristen auf Flüchtlingsrouten nach Westeuropa zu bringen. Die Reise im Flüchtlingstreck sei lang und mitunter lebensgefährlich.
Da muss man sonst eigentlich gar nichts mehr dazuschreiben.
Trenck
"Hinter ihrem Gerede von Diversität, Demokratie und Toleranz steckt nichts anderes als der unverhohlene Wunsch, Widerspruch, Kritik und schlussendlich die Freiheit selbst zu eliminieren."
Javier Milei
Javier Milei
Unwahrscheinlich.. lol
Ich weiß nicht, was man da groß analyiseren oder einschätzen muss. Ich mein... auch wenn ich von einem Potentiellen-Terroristen-Faktor von 0.001% ausgehe, sind das bei einer Million Menschen noch immer mehr als genug Gefährder.
Ich weiß nicht, was man da groß analyiseren oder einschätzen muss. Ich mein... auch wenn ich von einem Potentiellen-Terroristen-Faktor von 0.001% ausgehe, sind das bei einer Million Menschen noch immer mehr als genug Gefährder.

Ausführlicher Bericht zum neuen Waffengesetz (Entwurf):
https://waffg.info/nachrichten/Das_steht_im_Entwurf_zum_Waffengesetz
- pointi2009
- .50 BMG
dass aber der Flüchtlingstreck die perfekte Methode ist, unerkannt und unregistriert hier einzureisen, habens wohl gewissentlich vergessen
Serenity Prayer from Niebuhr: "God, grant me the serenity to accept the things I cannot change,
courage to change the things I can,
and wisdom to know the difference."
courage to change the things I can,
and wisdom to know the difference."
Man könnte fast glauben die sind selber wirklich so dumm, wie Sie uns halten.....
„Ich dulde es nicht, dass mir Unrecht getan wird. Ich dulde es nicht, dass ich beleidigt werde. Und ich dulde es nicht, dass man mir zu nahe tritt. Ich bin anderen gegenüber gerecht und fordere auch von diesen Gerechtigkeit.“
John Wayne
John Wayne
- Dauerfeuer
- .50 BMG
pointi2009 hat geschrieben:dass aber der Flüchtlingstreck die perfekte Methode ist, unerkannt und unregistriert hier einzureisen, habens wohl gewissentlich vergessen
Wennst das nur ansatzweise laut gedacht hast vor 4 Monaten (obwohls eh jedem halbwegs denkenden Menschen klar war) warst der volle Nazi...
Don't eat the yellow snow...
trenck hat geschrieben:Briten-Premier David Cameron soll im Libanon gewarnt worden sein, dass statistisch unter 100 Flüchtlingen zwei IS-Terroristen sind. Das behauptet der libanesische Bildungsminister. Peter Gridling, Leiter des österreichischen Bundesamtes für Verfassungsschutz und Terrorismusbekämpfung, kann diese Behauptung aber nicht nachvollziehen: "Ich weiß nicht, worauf der libanesische Politiker die Annahme stützt", sagt er zum KURIER. Es gebe in Österreich "keinen dokumentierten Fall", wonach sich ein IS-Kämpfer unter Flüchtlingen befunden hätte. Laut Gridling ist es sei eher unwahrscheinlich, dass sich mögliche Terroristen just unter Menschen mischen, die vor dem IS flüchten – die Terroristen liegen Gefahr, entlarvt zu werden. Im Innenministerium gibt man auch zu bedenken, dass es für den IS unökonomisch sei, Terroristen auf Flüchtlingsrouten nach Westeuropa zu bringen. Die Reise im Flüchtlingstreck sei lang und mitunter lebensgefährlich.
Das MUSS gewollt und geplant sein, so dumm und naiv ist einfach kein Mensch, das gibts einfach nicht.
Der Verfassungsschutz ist von Dingen überrascht, die der Bürger von Anfang an klar gesehen hat. Haha.
Hoffentlich gibt es nie einen koordinierten Anschlag von ein paar hundert Terroristen in Europas Städten.
Allein wenn ich denke, wie überfordert alle mit dem Wilderer vom Annaberg waren, wird mir Angst und Bange.
Hoffentlich gibt es nie einen koordinierten Anschlag von ein paar hundert Terroristen in Europas Städten.
Allein wenn ich denke, wie überfordert alle mit dem Wilderer vom Annaberg waren, wird mir Angst und Bange.
Stand your Ground!
Öhm, also spätestens seit dem Artikel http://www.focus.de/politik/deutschland ... 69591.html ist bekannt, dass der IS so etwas macht.
Und das die Geheimdienste nicht damit gerechnet haben wage ich schwer zu bezweifeln, das ist eher eine Wiedergabe dessen, was ihnen vorgegeben wurde zu sagen (warum auch immer
). Andernfalls wären sie als Sicherheitsdienst vollständig unfähig, was ich aufgrund anderer Ereignisse zu bezweifeln wage.
Und das die Geheimdienste nicht damit gerechnet haben wage ich schwer zu bezweifeln, das ist eher eine Wiedergabe dessen, was ihnen vorgegeben wurde zu sagen (warum auch immer

- Patrick1708
- .357 Magnum
hab mal ein lustiges video gefunden.
mal für die leute, die immer noch an die ehrlichkeit der medien glauben
https://youtu.be/3t7wypDW0jY
mal für die leute, die immer noch an die ehrlichkeit der medien glauben

https://youtu.be/3t7wypDW0jY
Mfg Patrick 

>Michael< hat geschrieben:trenck hat geschrieben:Briten-Premier David Cameron soll im Libanon gewarnt worden sein, dass statistisch unter 100 Flüchtlingen zwei IS-Terroristen sind. Das behauptet der libanesische Bildungsminister. Peter Gridling, Leiter des österreichischen Bundesamtes für Verfassungsschutz und Terrorismusbekämpfung, kann diese Behauptung aber nicht nachvollziehen: "Ich weiß nicht, worauf der libanesische Politiker die Annahme stützt", sagt er zum KURIER. Es gebe in Österreich "keinen dokumentierten Fall", wonach sich ein IS-Kämpfer unter Flüchtlingen befunden hätte. Laut Gridling ist es sei eher unwahrscheinlich, dass sich mögliche Terroristen just unter Menschen mischen, die vor dem IS flüchten – die Terroristen liegen Gefahr, entlarvt zu werden. Im Innenministerium gibt man auch zu bedenken, dass es für den IS unökonomisch sei, Terroristen auf Flüchtlingsrouten nach Westeuropa zu bringen. Die Reise im Flüchtlingstreck sei lang und mitunter lebensgefährlich.
Das MUSS gewollt und geplant sein, so dumm und naiv ist einfach kein Mensch, das gibts einfach nicht.
http://www.amazon.de/Weapons-Mass-Migra ... 0801448719 [emoji57]
Und hier speziell ab Minute 16
https://www.youtube.com/watch?v=MTguk_U ... e=youtu.be
"Damit das Böse Erfolg hat, braucht es nur eine handvoll guter Menschen. Denn die schaffen mit lauter guten Absichten eine furchtbare Katastrophe."
- Dauerfeuer
- .50 BMG
na glaubst der Gridling kann offen zugeben, dass die Behörden und Politiker in Europa unfähig sind? Das sind doch nur billige Ausreden, das völlig verblödete Wahlvieh wirds schon fressen... 

Don't eat the yellow snow...
- Patrick1708
- .357 Magnum
Vollkommen richtig.
Aber der Großteil der Bevölkerung glaubt den Sch****.
Und das ist das Traurige.
Nach aktuellen BMI Statistiken sind ( bsp Wien ) die Straftaten unter Asylanten stark gestiegen.
Jetzt der Terrorist vom Mumbai - Anschlag.
Es wird alles eskalieren...
Ich schlag am Morgen gar nicht mehr die Zeitung auf.
Da bekommt man nur mehr Kopfweh ( noch mehr als sonst )
mfg
Aber der Großteil der Bevölkerung glaubt den Sch****.
Und das ist das Traurige.
Nach aktuellen BMI Statistiken sind ( bsp Wien ) die Straftaten unter Asylanten stark gestiegen.
Jetzt der Terrorist vom Mumbai - Anschlag.
Es wird alles eskalieren...
Ich schlag am Morgen gar nicht mehr die Zeitung auf.
Da bekommt man nur mehr Kopfweh ( noch mehr als sonst )
mfg
Mfg Patrick 

-
- .50 BMG
Wer will wissen, was mit meinem Auto ist?
Hab ihnen heute bis viertel vor 5 die Chance gelassen, sich die Sache nochmal anzusehen und mir Bescheid zu geben. Um viertel vor ging die Sekretärin dran mit dem Hinweis, der Chef sei mit einem Kunden am reden und ruft unverzüglich zurück.
Tja, jetzt ist es 20 nach 8.

Hab ihnen heute bis viertel vor 5 die Chance gelassen, sich die Sache nochmal anzusehen und mir Bescheid zu geben. Um viertel vor ging die Sekretärin dran mit dem Hinweis, der Chef sei mit einem Kunden am reden und ruft unverzüglich zurück.

Tja, jetzt ist es 20 nach 8.