Willkommen auf www.pulverdampf.com - dem österreichischen Waffenforum!!
AUG tread,bilder,optics,ladedaten,schußbilder usw usw
Re: AUG tread,bilder,optics,ladedaten,schußbilder usw usw
Jo, sehr fesch. Hast die beim aufschrauben nur gekontert oder auch verklebt?
"Wir kommen vom Himmel und bringen die Hölle... Glück Ab!"
"You don´t have to follow orders when your leader is acting like a daft c*nt!"
"You don´t have to follow orders when your leader is acting like a daft c*nt!"
ist nur gekontert.
das gewinde ist hierbei so geschnitten das die bremse bereits mit handfest angezogen schon in der richtigen position stand und lediglich minimal mit der kontermutter fixiert wurde. es ist kein spalt zwischen lauf und kontermutter erkennbar
das gewinde ist hierbei so geschnitten das die bremse bereits mit handfest angezogen schon in der richtigen position stand und lediglich minimal mit der kontermutter fixiert wurde. es ist kein spalt zwischen lauf und kontermutter erkennbar

-
- .223 Rem
Und was ist das für ein Kompensator, wenn man fragen darf?the_law hat geschrieben:ist nur gekontert.
Zählt auch Holosun? 

Wie tustn du dir mit dem Red Dot auf 100m bzgl. Präzision?

Wie tustn du dir mit dem Red Dot auf 100m bzgl. Präzision?
- Black Rifles Matter -
Ok, ja bei mir schauts ähnlich aus wie bei deiner Freundin. Habs auch auf 50m eingeschossen
- Black Rifles Matter -
-
- 9mm Para
Magazine kriegst in Deutschland online zu verhältnismäßig sehr guten Preisen
Bei 10 Stück zB je 38,- incl. Versand nach AUT

Bei 10 Stück zB je 38,- incl. Versand nach AUT
- Black Rifles Matter -
bist du aus D oder CH?Roudenleiw hat geschrieben:Hey,
hier zeig ich euch meine AUG A2
.....
Roudenleiw ist aus Luxemburg, wie dem aufmerksamen Leser nicht entgangen ist.the_law hat geschrieben:bist du aus D oder CH?Roudenleiw hat geschrieben:Hey,
hier zeig ich euch meine AUG A2
.....

Guckst du: http://www.pulverdampf.com/viewtopic.php?t=31255" onclick="window.open(this.href);return false;
Ihr nennt mich Menschenfeind, weil ich Gesellschaft meide, Ihr irret euch, ich liebe sie.
Doch um die Menschen nicht zu hassen, muss ich den Umgang unterlassen.
(Caspar David Friedrich 1774-1840)
Doch um die Menschen nicht zu hassen, muss ich den Umgang unterlassen.
(Caspar David Friedrich 1774-1840)
-
- 9mm Para
Ja aus Luxembourg,fast so schön wie die Schweitz und Österreich,nur ohne berge
Bei http://www.armurerie.lu" onclick="window.open(this.href);return false; findet man manchmal AUG's zu ganz guten preisen,nagelneu,hatte letzte woche ne neue AUG da mit neuerem Ziehleinrichtung da,der hat auch manchmal AUG's in 9x19 man hat mir aber ab geraten so was zu kaufen,magazine anfällig,halten nicht,probleme beim abzug usw usw,weis jetzt nicht op das stimmt??!!!
Meine AUG hat die voll auto abzugsgruppe,hab sie gegen eine halbauto getauscht um sie auf den sport's schein zu bekommen.
Mfg aus Luxembourg
@+ Marc

Bei http://www.armurerie.lu" onclick="window.open(this.href);return false; findet man manchmal AUG's zu ganz guten preisen,nagelneu,hatte letzte woche ne neue AUG da mit neuerem Ziehleinrichtung da,der hat auch manchmal AUG's in 9x19 man hat mir aber ab geraten so was zu kaufen,magazine anfällig,halten nicht,probleme beim abzug usw usw,weis jetzt nicht op das stimmt??!!!

Meine AUG hat die voll auto abzugsgruppe,hab sie gegen eine halbauto getauscht um sie auf den sport's schein zu bekommen.
Mfg aus Luxembourg
@+ Marc
Hab ein AUG Z A3 in 9mm mit ca. 3000 Schuss, und das funzt seit anfang an problemlos .
Kegelstumpf und Hohlspitzgeschosse mag es nicht, Rundkopf sind kein Problem.
Die Militärischen 30 Schuss Magazine müssen etwas angpasst werden dann gehen sie auch.
Kegelstumpf und Hohlspitzgeschosse mag es nicht, Rundkopf sind kein Problem.
Die Militärischen 30 Schuss Magazine müssen etwas angpasst werden dann gehen sie auch.

MARLIN 94,WINCHESTER,DDMK12,HighStandard superm.,CZ TSO,G34, G19~STiSPARTA~STI int.SPARTAN, S&W 686-4plus,1911 COLT .45,SuWMod.41,1943military,Rem1945,COLT80's,R1.45,KIMBERII,COLT70's,SPRINGFIELD,P210,COLT 1903,COONAN the sexiest 1911 ever
Vielleicht interessiert es den einen oder anderen, ist gestern hochgeladen worden
AUG Z A3
AUG Z A3
Bad times create strong men,
strong men create good times,
good times create weak men,
weak men create bad times!
strong men create good times,
good times create weak men,
weak men create bad times!