Die Value Pack oder die 50er Packerl?gewo hat geschrieben:angeblich ist sie beim lieferanten lagerndusu792 hat geschrieben:Lieber Gewo,
Nochmal zur .22lr Federal ... weiß man wann die in etwa da sein wird (auch wenns kein Valuepack ist)?
Sonst kommts geliefert und is gleich wieder weg
LG!
bestellt letzte woche
laufzeit vom haenlder zu uns dzt ca zwei wochen
sollte also noch im april hier aufschlagen
Das Neuregistrieren im Forum ist derzeit aufgrund eines technischen Problems nicht möglich. War arbeiten an der Behebung des Fehlers. Bestehende Benutzer können das Forum aber wie immer benutzen. Der Fehler betrifft nur Neuregistrierungen.
Neuigkeiten aus der Kreuzgasse - doubleaction OG Lieferinfos
Re: Neuigkeiten aus der Kreuzgasse - doubleaction OG Lieferi
...every now and then, we see, the tree of liberty must be refreshed with the blood of patriots and tyrants...
Lieber in gefährlicher Freiheit leben, als in friedlicher Sklaverei. (Thomas Jefferson)
Lieber in gefährlicher Freiheit leben, als in friedlicher Sklaverei. (Thomas Jefferson)
Wenn da auch die gleichen wie im ValuePack dabei sind, kannst mir welche auf die Seite legen? (falls die schnell weg sindgewo hat geschrieben:angeblich ist sie beim lieferanten lagerndusu792 hat geschrieben:Lieber Gewo,
Nochmal zur .22lr Federal ... weiß man wann die in etwa da sein wird (auch wenns kein Valuepack ist)?
LG!
bestellt letzte woche

Ich gehe mal davon aus daß die eher bei 3 als 2,50 Euronen sein werden

LG
50igerbandit31 hat geschrieben:Die Value Pack oder die 50er Packerl?gewo hat geschrieben:angeblich ist sie beim lieferanten lagerndusu792 hat geschrieben:Lieber Gewo,
LG!
bestellt letzte woche
ich schau morgen mal nach was genau ich da bestellt hab
aber es war gut und guenstig
doubleaction OG, Wien
Bitte keine PN, ggf. Email info{@}doubleaction.at oder Tel 0676-5145029
Angebote gültig so lange der Vorrat reicht. Irrtum vorbehalten
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in OÖ, Slzb., Tirol und der Stmk. möglich.
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in OÖ, Slzb., Tirol und der Stmk. möglich.
- Karl der Hund
- .357 Magnum
kurz und knackig:
Was würden mich 100 Stk 7,5x55 GP11 bei dir kosten? Lt. Homepage ist sie ja lagernd.
lG!
Was würden mich 100 Stk 7,5x55 GP11 bei dir kosten? Lt. Homepage ist sie ja lagernd.
lG!
nein, lt homepage sind sie nicht lagerndKarl der Hund hat geschrieben:kurz und knackig:
lG!
kommen auch erst wieder ende des jahres
preis bisher war ca 29,-/50
neuer preis wird sein ca 39,-/50
doubleaction OG, Wien
Wie sieht es denn bezüglich der UHL Bestellung aus. Speziell der Gewindelauf?
"der Gerät hat immer Schuld"
Member of Pulverdampf DODLSQUAD - Bande von Schützen ohne Gewinnabsicht
geheissen hat es ende april amfang maiCapulus hat geschrieben:Wie sieht es denn bezüglich der UHL Bestellung aus. Speziell der Gewindelauf?
doubleaction OG, Wien
Alles klar, danke 

"der Gerät hat immer Schuld"
Lieber Gerhard, nachdem du unter dem thread schon drei mal geantwortet hast gehe ich davon aus du hast meinen einfach überlesen. Upsc70 hat geschrieben:gewo hat geschrieben:wir haben bei den 223rem bisher 8 von 25 bestellern bis jetzt nicht telefonisch erreichtHeisenberg hat geschrieben:Gerhard,gewo hat geschrieben: - S&B .223rem
wird reichen fuer besteller bis ca 7.3.
ware steht hier im laden
kunden werden am wochenende verstandigt
ich hab Anfang Februar 4 Packerl bestellt und noch keine Verständigung erhalten - muss ich mir sorgen machen?
detto bei den 9x19 da sind noch eine menge kollegen nicht verstaendigt, bis morgen mittags sollten wir alle durch haben
da ich deinen echtnamen ned kenne tue ich mir da jetzt schwer was zu sagen
dito...
habe per Mail am 29.02.2016 3 Packerl S&B .223 55gr FMJ bestellt
am 1.3.2016 habe ich die Rückbestätigung von Frau Alexandra P. über doacoginfo@gmail.com erhalten
Tel Nummer steht im Mail... und in eurer Datenbank!Guten Tag,
3x140 S&B 223 Schütte wurde eingetragen.
Junkmail wurde gecheckt und in meiner Anrufhistory hatte ich keinen verpassten Anruf... bitte um RM.
Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
Bad times create strong men,
strong men create good times,
good times create weak men,
weak men create bad times!
strong men create good times,
good times create weak men,
weak men create bad times!
sc70 hat geschrieben:wir haben bei den 223rem bisher 8 von 25 bestellern bis jetzt nicht telefonisch erreichtsc70 hat geschrieben: Gerhard,
ich hab Anfang Februar 4 Packerl bestellt und noch keine Verständigung erhalten - muss ich mir sorgen machen?
detto bei den 9x19 da sind noch eine menge kollegen nicht verstaendigt, bis morgen mittags sollten wir alle durch haben
da ich deinen echtnamen ned kenne tue ich mir da jetzt schwer was zu sagen
dito...
habe per Mail am 29.02.2016 3 Packerl S&B .223 55gr FMJ bestellt
am 1.3.2016 habe ich die Rückbestätigung von Frau Alexandra P. über doacoginfo@gmail.com erhalten
Tel Nummer steht im Mail... und in eurer Datenbank!Guten Tag,
3x140 S&B 223 Schütte wurde eingetragen.
Junkmail wurde gecheckt und in meiner Anrufhistory hatte ich keinen verpassten Anruf... bitte um RM.[/quote]
Lieber Gerhard, nachdem du unter dem thread schon drei mal geantwortet hast gehe ich davon aus du hast meinen einfach überlesen. Up
Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk[/quote]
noe
ich habs ned ueberlesen
aber ich kann es von hier aus ned klaeren
hab die listen im laden...
doubleaction OG, Wien
-
- .50 BMG
Hallo,
bitte gib mir mal Preis und Lieferzeit für eine Akdal MKA1919 in 12/76, aber bitte auch mit Magazin für 12/70
danke
bitte gib mir mal Preis und Lieferzeit für eine Akdal MKA1919 in 12/76, aber bitte auch mit Magazin für 12/70
danke
Es ist bald mittaggewo hat geschrieben:wir haben bei den 223rem bisher 8 von 25 bestellern bis jetzt nicht telefonisch erreichtHeisenberg hat geschrieben:Gerhard,gewo hat geschrieben: - S&B .223rem
wird reichen fuer besteller bis ca 7.3.
ware steht hier im laden
kunden werden am wochenende verstandigt

„Ich dulde es nicht, dass mir Unrecht getan wird. Ich dulde es nicht, dass ich beleidigt werde. Und ich dulde es nicht, dass man mir zu nahe tritt. Ich bin anderen gegenüber gerecht und fordere auch von diesen Gerechtigkeit.“
John Wayne
John Wayne
Pulver n140 bzw.N320
Hallo.
Hast du N140 3.5kg lagernd und was kostet es.
Hast du N320 auch in 3,5 kg Gebinde oder in 2kg Gebinde lagernd und was kostet es.
mfg Manfred
Hast du N140 3.5kg lagernd und was kostet es.
Hast du N320 auch in 3,5 kg Gebinde oder in 2kg Gebinde lagernd und was kostet es.
mfg Manfred
Hallo Gewo!
Ich habe am 7.4. um 9:11 per email einmal 1000Stk S&B 9mm, 124grs, Schüttpackung für 182 Euro bestellt, leider aber nie die gewünschte Rückmeldung/Bestätigung erhalten. Wie siehts denn jetzt mit meiner Reihung bzw. ungefähren Lieferzeit aus?
Mit freundlichen Grüßen,
aut71 (C I-B)
Ich habe am 7.4. um 9:11 per email einmal 1000Stk S&B 9mm, 124grs, Schüttpackung für 182 Euro bestellt, leider aber nie die gewünschte Rückmeldung/Bestätigung erhalten. Wie siehts denn jetzt mit meiner Reihung bzw. ungefähren Lieferzeit aus?
Mit freundlichen Grüßen,
aut71 (C I-B)
Zuletzt geändert von aut71 am Di 12. Apr 2016, 12:00, insgesamt 1-mal geändert.
Hallo Double Actioner,
Danke für die Nachricht und das freundliche kompetente Gespräch. Bis Nachmittag!!
Danke für die Nachricht und das freundliche kompetente Gespräch. Bis Nachmittag!!
„Ich dulde es nicht, dass mir Unrecht getan wird. Ich dulde es nicht, dass ich beleidigt werde. Und ich dulde es nicht, dass man mir zu nahe tritt. Ich bin anderen gegenüber gerecht und fordere auch von diesen Gerechtigkeit.“
John Wayne
John Wayne