Sehr freundliche Mitarbeiter, Top Service !

Greets Martin
rokomech hat geschrieben:Hallo, habe mich Montag per Mail zum Waffenführerscheinkurs am kommenden Samstag bei dir angemeldet, geht das jetzt in Ordnung?
Habe noch keine Bestätigung erhalten.
lg,
Robert
Raider hat geschrieben:Ahoi gewo
Was kostet denn eine savage 10/110 hs precision in 338 lapua mag ?
Danke
Lg raider
martin_mk4 hat geschrieben:Wahnsinn welche reservierten Massen bei dir im Geschäft rumstehen !
Sehr freundliche Mitarbeiter, Top Service !
Greets Martin
Fredi hat geschrieben:Hallo Gewo.
Bitte 3,5 kg N140 und 2kg N320 reservieren.
mfg Manfred
Quixtos hat geschrieben:Hallo Gerhard,
Gibt's schon News zu der G17 Gen4 welche ich per Mail am 27.04 bei euch für einen Kollegen reservieren habe lassen? Email ging an die Info wie gewünscht.
Besten Dank
Christian
usu792 hat geschrieben:Lieber Gewo,
Wollte nochmal fragen welche Federal 22lr du denn bestellt hast, zwcks Reservierungsmöglichkeit
Danke und LG!
redstorm hat geschrieben:Hallo Gerhard,
kannst du mir bitte einen Preis und die ungefähre Lieferzeit zu einem Hawke Sidewinder 6-24×56, 20x ½ Mil Dot, Art.-Nr. 17220 geben
thx
rupi hat geschrieben:is das Hera Graffl jetzt endlich zu euch verschickt worden ?
heinschaf hat geschrieben:sers gewo ... hab euch am 23. märz ein mail wegen der ausständigen ppu geschosse bzw. den dillon artikeln geschickt. soll ichs nochmal schicken oder schauts ihr nach?
molon labe!
Berserk hat geschrieben:ist die lieferung schon da? Schon bekannt wie viel kohle ich mitnehmen muss nächste woche?