Beitrag
von lüftl » Di 19. Apr 2016, 10:20
Hallo yoda,
ich geh teilweise mit Dir D'accord, daß unter den zuströmenden Massen sicher auch ein gewisser Prozentsatz inbegriffen ist, der zu gegebener Zeit mit der Weltanschauung der Urbevölkerung in Mitteleuropa wenig bis nichts anfangen kann. Aber nicht alle diese Zeitgenossen werden auch zum bewaffneten Kampf für den Glauben eintreten. Da sind mindestens soviele Feiglinge und Waschlappen dabei, wie bei den Eingeborenen Deutschen und Österreichern! Wenn nicht sogar mehr, weil diese Bevölkerungsgruppe im Gegensatz zu den Einheimischen immer noch eine andere "Heimat" haben, auch wenn Sie vor der im Moment nichts mehr wissen wollen. Aber spätestens wenn die Einsicht kommt, dass man hier auch nur mit Fleiss was erreicht wird die alte Heimat wieder als erstrebenswerter gelten als heute.
Und du irrst dich meiner Meinung nach auch darin, dass diese Klientel sich im Laufe der Zeit gerade in dieser Hinsicht an unsere Gesetze halten wird! Die Beschaffung von Gerät, für das Du und ich und alle Anderen sonst eine WBK benötigen, ist in diesem Kulturkreis eher und viel einfacher durch Kontakte als durch Bürokratie erreichbar. Soll heißen, im Fall des Falles ist da alles schon vorhanden und den Behörden auch nicht bekannt! Also warum sollten sich die Herrschaften den Gang zur Behörde antun, wenn der Gang in den Keller soviel einfacher ist?
Auch und gerade deswegen sind die einzigen, die jemals einen Nachteil durch diesen EU Schwachsinn erleiden werden, wir!!! Diejenigen die heute schon legale Waffen haben! Sonst niemand, niemand, niemand!
Pfiat Eich God
Da Lüftl
____________________________________________________________________________________________
Kuscheln und Kuschen is net des selbe!
silentium aureum est