Unterstützt JETZT unser Forum und macht mit beim PDSV-Cup 2025 -> Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=59526
ATV 18.04.2016 Österreich bewaffnet sich
Re: ATV 18.04.2016 Österreich bewaffnet sich
um 10.000 kannst nichts professionelles für 30 oder mehr minuten sendezeit produzieren...
Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf
BigBen hat geschrieben:um 10.000 kannst nichts professionelles für 30 oder mehr minuten sendezeit produzieren...
das ist korrekt, vergessen dazu zuschreiben.
ging auch eher um 15 oder 20 min. für in Summe 4 oder 5 folgen. ( pro Folge 10.000)
Zudem wurde bereits vorhandenes Drehmaterial zur Verfügung gestellt.
...ist auch schon wieder etwas her.
Dont worry. Just 2 Cents from a stranger.
BigBen hat geschrieben:um 10.000 kannst nichts professionelles für 30 oder mehr minuten sendezeit produzieren...
es gibt zumindestens einen international bekannten filmer unter den oesterreichischen topschuetzen
dort koennte man sich zumindestens infos holen
go oder nogo
billig oder teuer
sinnvoll oder nicht
ressourcen gibt es unter den LWB genug
es gibt nur offenbar niemand der diese ressourcen buendeln will
doubleaction OG, Wien
Bitte keine PN, ggf. Email info{@}doubleaction.at oder Tel 0676-5145029
Angebote gültig so lange der Vorrat reicht. Irrtum vorbehalten
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in OÖ, Slzb., Tirol und der Stmk. möglich.
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in OÖ, Slzb., Tirol und der Stmk. möglich.
-MJ- hat geschrieben:vielleicht nur mal so am rande, wie kommt überhaupt eine Sendung bei einem privatrechtlichen Sender zu Stande,...
Einerseits haben sie eigene Mitarbeiter und andrer seits arbeiten sie mit "Externen Produktionsfirmen" zusammen ....
das dient eher der .... öhhhm .... steueroptimierung und pfruendesicherung
einen vertrag mit einer firma kannst mit beliebig hohen poenalezahlungen bei aufloesung belegen, und die halten ohne wenn und aber
eine anstellung laesst sich dagegen durch einen neuen verantwortlichen mit einer handbewegung kuendigen, allfaellige unangemessen vereinbarte kuendigungsentschaedigungen ect werden vor dem sozialgericht beinhart zusammengestrichen. bei gut fuenfstelligen monatsgagen aendert sich der fokus des arbeitsgerichtes blitzartig ...
doubleaction OG, Wien
aus journalistischer sicht war der ATV bericht meiner meinung nach ueberigens ordentlich und korrekt gemacht.
doubleaction OG, Wien
gewo hat geschrieben:aus journalistischer sicht war der ATV bericht meiner meinung nach ueberigens ordentlich und korrekt gemacht.
find ich auch.
dass es schoitln gibt die sich in die slovakei locken lassen um dort zu "spielen", dafür kann der atv ja nix.
lg
porky
---------------------------
LUNA ...was sonst?
porky
---------------------------
LUNA ...was sonst?
- Heisenberg
- .50 BMG
Wobei die Damen aus der Traffik auch super sind ... der einen gehört ja schon mal ein Waffenverbot..
I´m the one who knocks!
Heisenberg hat geschrieben:Wobei die Damen aus der Traffik auch super sind ... der einen gehört ja schon mal ein Waffenverbot..
wenn wer zugesehen hat der dafuer zustaendig ist, dann ist das wohl schon angeleiert
ich denke das waren die gummischrotpatronen des tuerkischen herstellers die ned gehen
da gabs ne grosse chargenmenge vom herbst und fruehjahr dieses jahres die nur ruelpst und nicht schiesst
glueck im unglueck sozusagen
doubleaction OG, Wien
Möglich, dass so eine Muni geladen war. Oder eine ohne Pulver (nur mit ZH). Ich sag aber es war gestellt und absichtlich. 2 Schuss mit deutlichem Zeitabstand, niemand schreckt sich, sie findens noch lustig (haben sich aber lt. eigener Aussage ausbilden lassen und sollten wissen, dass es das nicht ist).
Erkennt jemand, welche Flinte das ist? Muss man die irgendwo umschalten für den 2. Lauf? Das würe zu der Pause zwischen den beiden *plop* passen.
Grüße - Flo
Erkennt jemand, welche Flinte das ist? Muss man die irgendwo umschalten für den 2. Lauf? Das würe zu der Pause zwischen den beiden *plop* passen.
Grüße - Flo
*glock glock* … "whos there?"
- Heisenberg
- .50 BMG
Naja danach als sie die Flinte in der Hand hatte, war auch noch der Finger am Abzug - also traue ich der Dame schon grobe Unfähigkeit zu.
I´m the one who knocks!
Bei den Pfefferpistolen gibts das Problem mit dem Finger am Abzug ja scheinbar nicht.
*glock glock* … "whos there?"
Es war ja auch nur weil die Flinte nicht gebrochen war (laut ihr) nicht weil ihr Finger wo war wo er nicht hingehört aber ja zwei mal ist schon komisch.
ich kenne keine Flinte, die man umstellen muss. nach dem 1. Schuss wird automatisch auf das 2. Schloss gestellt.
Die Szenarie war sowas von gestellt, weder hat die Kameraführung gemuckt noch hat was gscheit geknallt. Das müssen Platzerl gewesen sein, damit das Publikum was zum schauen hat, wie üblich im Elektrolögner.
Weils nicht ganz gebrochen war.....
Aha, weil solche Schrotflinten ja immer noch funktionieren wenns, nicht wirklich 100% gebrochen sind. Die Schlagbolzen sind aber schon noch hinter der Patrone?
Und soweit ich weiß, sichert so eine Flinte wenn man sie zumacht erstmal automatisch.
Wenn ich dran denk wie laut so a Schrot indoor ist und die macht keinen Zucker und der Kameramann macht auch keinen Wackler.... ja eh....
Wohnt wer in der Gegend und kann in der Trafik mal vorstellig werden? Mal a bisserl hinterfragen ob des Show war oder die Löcher in der Budel suchen
Aha, weil solche Schrotflinten ja immer noch funktionieren wenns, nicht wirklich 100% gebrochen sind. Die Schlagbolzen sind aber schon noch hinter der Patrone?
Und soweit ich weiß, sichert so eine Flinte wenn man sie zumacht erstmal automatisch.
Wenn ich dran denk wie laut so a Schrot indoor ist und die macht keinen Zucker und der Kameramann macht auch keinen Wackler.... ja eh....
Wohnt wer in der Gegend und kann in der Trafik mal vorstellig werden? Mal a bisserl hinterfragen ob des Show war oder die Löcher in der Budel suchen

No one will ban your sporting rifle. They will call it terrorists weapon first.