Willkommen auf www.pulverdampf.com - dem österreichischen Waffenforum!!
EU: Verbot von Halbautomaten - Teil 4
Forumsregeln
Jeder User in diesem Unterforum ist verpflichtet, seine waffenrechtlich relevanten Aussagen nach bestem Wissen und Gewissen zu tätigen und diese soweit möglich sorgfältig mit entsprechender Judikatur, Paragrafen und/oder sonstigen brauchbaren Quellen zu untermauern. Dieses Unterforum gibt ausschließlich Rechtsmeinungen einzelner User wieder. Daher wird von Seiten des Forums keine Haftung für getätigte Aussagen übernommen. Es besteht keine Gewähr auf die Richtigkeit der veröffentlichten Aussagen. Dieses Unterforum kann eine persönliche Beratung durch Rechtsexperten niemals ersetzen. Aus den wiedergegebenen Rechtsmeinungen erwachsen Dritten weder Rechte noch Pflichten.
Jeder User in diesem Unterforum ist verpflichtet, seine waffenrechtlich relevanten Aussagen nach bestem Wissen und Gewissen zu tätigen und diese soweit möglich sorgfältig mit entsprechender Judikatur, Paragrafen und/oder sonstigen brauchbaren Quellen zu untermauern. Dieses Unterforum gibt ausschließlich Rechtsmeinungen einzelner User wieder. Daher wird von Seiten des Forums keine Haftung für getätigte Aussagen übernommen. Es besteht keine Gewähr auf die Richtigkeit der veröffentlichten Aussagen. Dieses Unterforum kann eine persönliche Beratung durch Rechtsexperten niemals ersetzen. Aus den wiedergegebenen Rechtsmeinungen erwachsen Dritten weder Rechte noch Pflichten.
Re: EU: Verbot von Halbautomaten - Teil 4
Juli glaub ich(95% sicher)
http://www.eu-info.de/europa-punkt/wo-f ... fts-liste/" onclick="window.open(this.href);return false;
1. Juli (100%igHrab hat geschrieben:Juli glaub ich(95% sicher)

https://de.wikipedia.org/wiki/Slowakisc ... chaft_2016" onclick="window.open(this.href);return false;
http://eu2016.sk16.eu/slovakia_eu_presidency_2016/" onclick="window.open(this.href);return false;
DVC & #IamTheGunLobby
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." - Benjamin Franklin
CZ Shadow 2, CZ P-09
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." - Benjamin Franklin
CZ Shadow 2, CZ P-09
-
- Supporter 20x138mmB
Also der BBC Artikel bestärkt alle EU Kritiker und zeigt nun auch offen, dass die EU Ablehnung auch in der Kommission usw gemerkt wird. DIES ist eher ein gutes Zeichen für UNS, da die EU nun begreift, dass ein jeder weiterer regulatorischer Eingriff als Bumerang mittels weiterer Ablehnung auf die EU zurast!
Somit denkt sie hoffentlich öfters nach und vorallem genauer bevor was beschlossen wird!
Immerhin stirbt die Hoffnung zuletzt!
Somit denkt sie hoffentlich öfters nach und vorallem genauer bevor was beschlossen wird!
Immerhin stirbt die Hoffnung zuletzt!
From My Cold, Dead Hands
Ja klar, ab jetzt sind sie dann ganz lieb zu uns... 

so ist es. es geht looos
http://www.europarl.europa.eu/ep-live/e ... ITTEE-IMCO" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.europarl.europa.eu/ep-live/e ... ITTEE-IMCO" onclick="window.open(this.href);return false;
Alkohol, der Beginn und die Lösung aller Probleme! (Homer S.)
also auf die Salutwaffen sinds richtig grantig
member the old PD design ? oh I member
verdammt!
Bin im Ausland und mein Internet ist zu langsam um mir das anzusehen.
Schreibt irgendjemand dann ev. eine kurze Zusammenfassung bitte.
Geht sicher auch mehr Leuten so, dass sie aus diversen Gründen das nicht ansehen können
Danke
Geht sicher auch mehr Leuten so, dass sie aus diversen Gründen das nicht ansehen können
Danke
Wird sicher jemand machen. Denk aber daran, dass du dir das Zeug auch nachträglich machen kannst, wenn's in die Mediathek gestellt wurde und du ne bessere Verbindung hast.patess hat geschrieben:verdammt!
Danke
DVC & #IamTheGunLobby
CZ Shadow 2, CZ P-09
CZ Shadow 2, CZ P-09
Also mir kommt das etwas zu sehr showmäßig vor. Cofferati (S&D), Durand (Grüne) ... klar ist da auch Sch**** dabei, aber die reden alle zu "nett" für meinen Geschmack ... könnte genausogut eine "Ich-beruhige-die-LWBler" Show zu sein ...
Ich trau dem Braten nicht ...
Ich trau dem Braten nicht ...
DVC & #IamTheGunLobby
CZ Shadow 2, CZ P-09
CZ Shadow 2, CZ P-09
"what about border sales, what about 3rd country sales ?"
ja genau ich schick einfach meine registrierten Waffen irgendwohin ins Ausland ohne Genehmigungen...
die Franzosen sind so deppert
ja genau ich schick einfach meine registrierten Waffen irgendwohin ins Ausland ohne Genehmigungen...
die Franzosen sind so deppert
A bissl kommts mir vor wie beim Eurovision Song-Contest....
Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf
und immer das 1 Minuten Limit für die Sprecher
und dann brauchens alle 20 Sekunden für die Dankesworte an die Vicky
und dann brauchens alle 20 Sekunden für die Dankesworte an die Vicky
J. Halla-Aho: 1+
O. Karas: Obermayer-Bashing ... lächerlich ... sonst ok. Abänderungsfrist verlängert? Sehr gut!
O. Karas: Obermayer-Bashing ... lächerlich ... sonst ok. Abänderungsfrist verlängert? Sehr gut!
DVC & #IamTheGunLobby
CZ Shadow 2, CZ P-09
CZ Shadow 2, CZ P-09