Holy shit, that´s pure gold!
Da MUSS ich ein bissal was zitieren:
(...)und Winnenden als Universaljoker degradiert zerfetzte Kinderleichen zu argumentativen Stilmitteln denkfauler Politiker, die sich bei ihrer Arbeit nicht wirklich Mühe geben.
(...)Eine Vergewaltigung ist und bleibt auch eine Vergewaltigung, wenn der Täter dem Opfer mit blumigstem Pathos versichert, dass er es eigentlich gar nicht so meint, aber halt gerade geil sei – da müsste man doch einen Kompromiss finden. Vielleicht „vorher rausziehen“ oder nur zur Hälfte reinstecken. Klingt genau so blöd wie es ist und das ist beim Entwurf von Malmström und Marini nicht anders.
granatapfel hat geschrieben:Ich habe einen Freund von mir, der für die FPÖ im EU-Parlament arbeitet, gefragt, warum die FPÖ nicht in den Ausschüssen sitzt. Hier seine Antwort:
FPÖ stellt kein federführendes Mitglied im zuständigen IMCO Ausschuss. Obermayr ist Stellvertreter. Die Abgeordneten versuchen stets ihre Punkte einzubringen. Was man in der parlamentarischen Arbeit von Obermayr, Vilimsky und Mayer auch transparent einschauen kann. Bzw über Anfragen, reden im Plenum und Presseaussendung sind sie sehr aktiv. Nun wird geschaut wie sich der Bericht entwickelt. Durch den Einfluss und die Stimmungsmache hat sich der Bericht von Ford schon gebessert. Wir lehnen sowohl den Vorschlag der Kommission als auch den Bericht ab. Glücklicherweise sind inzwischen auch die anderen Fraktion, mit Ausnahme der Linken skeptisch gegenüber dem Vorschlag der Kommission. Man kann also gespannt sein wie es sich entwickelt und die Arbeit der fpö wird weiterhin akribisch bleiben und es wird jede sinnvolle Chance wahrgenommen um entsprechenden Einfluss auszuüben!
MfG
Naja, nur weil man glaubt, dass Alles jetzt vll doch besser wird und man eh nur ein "kleines Zahnrad" in der riesigen Maschine ist muss man doch nicht wegbleiben!
Kleinvieh macht auch Mist!
Bezüglich der phösen "halbautomatisierten" Kat A Dingern.
Was macht es für einen Unterschied, ob man nun ein (gesetzlich gedeckt) nur halbauto schießendes ex-M16, oder ein nur halbauto schießendes AR 15 hat?
Irgentwie blicke ich da net durch...
Fallen die SchwabenArms Dinger in diese ominöse Kategorie?
Wurden ja aus freien Teilen gebaut.
Hat Irgentwer was von diesem blöden "Anscheinsparagraphen" erwähnt?
Weil da würde ja dann auch die Glock 17 verboten werden müssen, da sie ja so ausschaut wie ne Glock 18 - Feuerwahlhebel...
Achja, diese Honigumsmaulschmiererei ist mir echt auf die Nerven gegangen, wie als wolltens alle der Vicky in den ...
Der Finna war gut, jeder sollte wie der Finne denken!
Lg