edit: grad links unten gesehen, dass es von GGW ist.
<BigM> hat geschrieben:BigBen hat geschrieben:ich hab mich mal mir einer heissen hülse am unterarm verbrannt...hab ich allerding ins jungen jahren mit dem bein am vespaauspuff auch geschafft. zählt das auch?
Nun den Vespaauspuff könnte man als größere Hülse durchgehen lassen![]()
Nachdem noch nichts gegenteiliges gepostet wurde, gab es bis dato keine durch HA verursachten Unfälle auf den einheimischen Schiessständen (das ÖBH nehm ich davon mal aus).
Es gibt Stände wo du mit HAs (OA, AUG-Z,...) Dosen abräumen kannst, oder mit nem Schrot-HA üben kannst. Zwar nur auf 25m (oder weniger) aber immerhin. Es gilt - Hirn einschalten und sich mit den anderen absprechen. Spaß & Sicherheit in friedlicher Koexistenz.
tiberius hat geschrieben:Hi,
in Kärnten? Daheim im Keller mit dem Luftdruckgewehr... Schmäh ohne.
mfg tiberius
Patrick1708 hat geschrieben:tiberius hat geschrieben:Hi,
mfg tiberius
ja in Ktn
Ja mit dem Luftdruckgewehr .....
das reicht nit
Ich werd mich mal schlau machen, dass muss ja möglich sein, selbst was aufzuziehen.
Reisu hat geschrieben:Am letzten Freitag war ich mit einem Freund beim Schützenverein Ferlach. Dort waren 2 Schützen mit Halbautomaten. Der Standwart sagte, das es kein Problem ist, wenn man jede Patronen einzeln lädt. Das ist schon mal ein Fortschritt!Vielleicht kann man in ein paar Monaten (oder Jahren) auch mit 5 Schuss im Magazin antreten, solange man halt nicht alle in 2 Sekunden raus haut...
Reisu hat geschrieben:Am letzten Freitag war ich mit einem Freund beim Schützenverein Ferlach. Dort waren 2 Schützen mit Halbautomaten. Der Standwart sagte, das es kein Problem ist, wenn man jede Patronen einzeln lädt. Das ist schon mal ein Fortschritt!Vielleicht kann man in ein paar Monaten (oder Jahren) auch mit 5 Schuss im Magazin antreten, solange man halt nicht alle in 2 Sekunden raus haut...
Exitus hat geschrieben:Patrick1708 hat geschrieben:tiberius hat geschrieben:Hi,
mfg tiberius
ja in Ktn
Ja mit dem Luftdruckgewehr .....
das reicht nit
Ich werd mich mal schlau machen, dass muss ja möglich sein, selbst was aufzuziehen.
Wenn du was organisieren willst bzw eine Möglichkeit hast gib mir bitte Bescheid.
Vielleicht kann man ja was machen.
Greetings Oliver
Flolito hat geschrieben:Tag!
Bin auf der Suche nach einem Schießstand in Kärnten wo man die bösen bösen Selbstlader schießen darf!
doc steel hat geschrieben:Flolito hat geschrieben:Tag!
Bin auf der Suche nach einem Schießstand in Kärnten wo man die bösen bösen Selbstlader schießen darf!
Nirgends!
Weil des is Mord!
Außerdem, wie willst wissen wer Selbstlader is und wer ned?
Ok, wennst auf mi schiasst...aber du kennst mi ja ned...außerdem tät mi mei Familie rächen.
Die san do leicht angrührt bei sowos, do entwickelns sizilianische Gene!
Des is ka gute Idee für den Fortbestand deines Clans.
Wenn da Marschnig vor lauter schrein kan rotn Kopf sondern sogor schon an leicht blau - rotn Kopf hot don isas a Sölbstloda .... wal der is jo nur fürs Mülitär und nix fiar an Sportschützen....eigntlich logisch oda?