und als Bonus darf ich mit der Versicherung streiten weil irgend ein Genie meint ich wäre ihm ins Auto gefahren obwohl ich an dem Tag nichteinmal in Wien war

so sind katzen halt, man kann ja a katze ned abrichten wie an hundmaggus hat geschrieben:Niemand hat die Duldung angesprochen, es war mehr ein Beispiel weil ich es nicht Verstehen kann das ma sich a Viech heimholt, und dann in ganzen Tag lang strawanzen lässt.
JAGAS3P hat geschrieben:U6 gefahren, ohne Worte
Oh ja das kenn ich... Bin ich froh dad unser neues Auto deutlich mehr Ps hat da kann man wenigstens einen Teil dieser.... Überholen. Bonus ist noch wenn die dann so 60 auf einer 100er Stecke fahren.bino71 hat geschrieben:Heute nach Jahren wieder einen Bremser erlebt... in 30 Sekunden 8-10 mal sinnlos auf die Bremse steigen ... 40 km lang.
ich weiss nicht wo das Problem ist, wenn auf der Bundesstrasse jemand mit 60 vor mir fährt, dann fahr ich einfach vorbei.Roliboli hat geschrieben:Oh ja das kenn ich... Bin ich froh dad unser neues Auto deutlich mehr Ps hat da kann man wenigstens einen Teil dieser.... Überholen. Bonus ist noch wenn die dann so 60 auf einer 100er Stecke fahren.bino71 hat geschrieben:Heute nach Jahren wieder einen Bremser erlebt... in 30 Sekunden 8-10 mal sinnlos auf die Bremse steigen ... 40 km lang.
Die gleichen Typen fahren aber dann meist mit 60-70 konstant dahin, egal ob im Ortsgebiet oder außerhalb. Und das ist wirklich extrem ärgerlich...Dauerfeuer hat geschrieben:ich weiss nicht wo das Problem ist, wenn auf der Bundesstrasse jemand mit 60 vor mir fährt, dann fahr ich einfach vorbei.Roliboli hat geschrieben:Oh ja das kenn ich... Bin ich froh dad unser neues Auto deutlich mehr Ps hat da kann man wenigstens einen Teil dieser.... Überholen. Bonus ist noch wenn die dann so 60 auf einer 100er Stecke fahren.bino71 hat geschrieben:Heute nach Jahren wieder einen Bremser erlebt... in 30 Sekunden 8-10 mal sinnlos auf die Bremse steigen ... 40 km lang.
Jetzt eh kein Problem mehr mit meinem alten Corolla brauchtest sehr viel anlauf da war bei einer Kurvigen Strecke nix drinnDauerfeuer hat geschrieben:ich weiss nicht wo das Problem ist, wenn auf der Bundesstrasse jemand mit 60 vor mir fährt, dann fahr ich einfach vorbei.Roliboli hat geschrieben:Oh ja das kenn ich... Bin ich froh dad unser neues Auto deutlich mehr Ps hat da kann man wenigstens einen Teil dieser.... Überholen. Bonus ist noch wenn die dann so 60 auf einer 100er Stecke fahren.bino71 hat geschrieben:Heute nach Jahren wieder einen Bremser erlebt... in 30 Sekunden 8-10 mal sinnlos auf die Bremse steigen ... 40 km lang.
du findest also "staatsdoping" ok ? und alle anderen, die das nicht tun, sind dann wohl die deppen, die der russischen hymne lauschen dürfen.>Michael< hat geschrieben:.........................
Ich bin Russland-Bashing durch die westlichen Medien schon gewohnt aber das ist ein neuer Tiefpunkt.
Unglaublich.