Problem: ich krieg den alten nicht runter - er hängt fest, egal was ich mache (Riegel anheben, Schraube zu lockern versucht...nix geht...) - i wia narrisch

Hat jemand einen Tipp für mich wie das Trum ohne Beschädigung runtergeht?
Danke und lg
Freud mich wenn ich helfen konnte.arch enemy hat geschrieben:![]()
![]()
Super, vielen Dank!
![]()
![]()
...war ruckzuck erledigt!
Danke auch rupi - ist die neue Generation der OA´s und somit Milspec - der neue Magpul ist schon draufrupi hat geschrieben:aufpassen musst noch obs eine milspec oder commercial tube ist
OA hat nämlich beides verbaut über die Jahre
Wenn du NUR den HINTERschaft tauschen willst - nichts, kein spezielles Werkzeug....du musst nur aufpassen ob die Buffertube mit dem neuen Hinterschaft zusammenpasst (MilSpec oder Commercial Tube)....tomobi hat geschrieben:Ich häng mich hier mal an:
Wenn ich den selben Schaft wie arch enemy gegen einen fixen wie z.B Magpul MOE fixed tauschen möchte - was brauche ich dazu alles?
Danke schonmal!!
arch enemy hat geschrieben:Wenn du NUR den HINTERschaft tauschen willst - nichts, kein spezielles Werkzeug....du musst nur aufpassen ob die Buffertube mit dem neuen Hinterschaft zusammenpasst (MilSpec oder Commercial Tube)....tomobi hat geschrieben:Ich häng mich hier mal an:
Wenn ich den selben Schaft wie arch enemy gegen einen fixen wie z.B Magpul MOE fixed tauschen möchte - was brauche ich dazu alles?
Danke schonmal!!
Wenn du den kompletten Schaft tauschen willst, brauchst spezielles Werkzeug (Kostenpunkt je nach Ausführung und Qualität zwischen 24,90 und 99 €).
tomobi hat geschrieben:Möchte nur den Hinterschaft tauschen!
Werkzeug fürs AR habe mir schon organisiert, es geht nur um die Teile.
Möchte den Schubschaft gegen diesen tauschen:
https://www.armamat.at/p/de/MOE-Fixed-S ... 14272/845/" onclick="window.open(this.href);return false;
Den alten mit dem Trick von oben herunter, neuen rauf und fertig?
arch enemy hat geschrieben:Wenn du NUR den HINTERschaft tauschen willst - nichts, kein spezielles Werkzeug....du musst nur aufpassen ob die Buffertube mit dem neuen Hinterschaft zusammenpasst (MilSpec oder Commercial Tube)....tomobi hat geschrieben:Ich häng mich hier mal an:
Danke schonmal!!
Wenn du den kompletten Schaft tauschen willst, brauchst spezielles Werkzeug (Kostenpunkt je nach Ausführung und Qualität zwischen 24,90 und 99 €).