Willkommen auf www.pulverdampf.com - dem österreichischen Waffenforum!!
Frust & Ärger Thread 4.0 !
Re: Frust & Ärger Thread 4.0 !
Neuen Motorradreifen Montieren lassen, keinen Meter gefahren, und nach einer Woche Stehzeit -> Reifen platt...
Ventil ist Dicht, und im Wasserbad finde ich auch keine Undichte Stelle...
Jemand eine Idee?
Jemand eine Idee?
9x19 | 357 Mag. | 44 Mag. | 223 Rem. | 308 Win. | 7,62x54R | 8x57JS | 338 Lapua Magnum | 45-70 Govt. | Kal. 12
*** Suche schönes Bajonett für Perser Mauser inkl. Scheide ***
*** Suche schönes Bajonett für Perser Mauser inkl. Scheide ***
Wieviel Phantasie man doch haben muss, um diesen absurden Zusammenhang zu konstruieren ...yoda hat geschrieben:Hauptsache man muss einen Tag lang abklären ob die Waffe legal war, hat natürlich nichts mit der BP-Wahl zu tun gehabt...>Michael< hat geschrieben:Soll laut Krone eine vollautomatische AKM gewesen sein, der Schütze selbst ein Amtsbekanntes Gangmitglied mit Waffenverbot.BigBen hat geschrieben:Lasst diese dumme öffentliche Rumspekuliererei bis endlich ein paar gesicherte Fakten bekannt sind, das Ganze bringt so garnichts.
Wiedermal eine ganz schlaue Aktion.
Ja sowas passiert wenn man die Scheuklappen nur in eine Richtung hin öffnet.
Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf
Trotzdem wird sowas massiv medial ausgeschlachtet wenn es eine legale war und sowieso wird probiert LWB öffentlich anzupatzen wo es nur gehtBigBen hat geschrieben:Ja sowas passiert wenn man die Scheuklappen nur in eine Richtung hin öffnet.

von den teils weltfremden Kommentaren rede ich gar.
lg
Alkohol, der Beginn und die Lösung aller Probleme! (Homer S.)
Pump mal auf 3,5bar auf, eventuell ist der Reifen nicht komplett auf den Felgenhump gesprungen.maggus hat geschrieben:Neuen Motorradreifen Montieren lassen, keinen Meter gefahren, und nach einer Woche Stehzeit -> Reifen platt...
Jemand eine Idee?
- Counterstriker
- .50 BMG
Felge verbogen?maggus hat geschrieben:Neuen Motorradreifen Montieren lassen, keinen Meter gefahren, und nach einer Woche Stehzeit -> Reifen platt...
Jemand eine Idee?
Wenn alle das täten was sie mich können, dann käme ich gar nicht mehr zum sitzen.
Alle Regierungspräsidien in D haben ihren Behörden untersagt Halbautomaten für Jagdscheininhaber einzutragen. Schön, dass aus einem Richterspruch ein Gesetz gemacht wird.
Gewaltentrennung ist ja überholt heutzutage, wie man an anderer stelle immer öfter sehen darf.
Gewaltentrennung ist ja überholt heutzutage, wie man an anderer stelle immer öfter sehen darf.

Österreich und Deutschland sind verloren...... in 20 Jahren hat keiner mehr eine Legale Waffe wirst sehenDerDaniel hat geschrieben:Alle Regierungspräsidien in D haben ihren Behörden untersagt Halbautomaten für Jagdscheininhaber einzutragen. Schön, dass aus einem Richterspruch ein Gesetz gemacht wird.

Menschen ohne Signatur zeugen von Charakter!
In 20 Jahren wird uns einiges mehr fehlen als nur der Legalwaffenbesitz.....TimK hat geschrieben:Österreich und Deutschland sind verloren...... in 20 Jahren hat keiner mehr eine Legale Waffe wirst sehenDerDaniel hat geschrieben:Alle Regierungspräsidien in D haben ihren Behörden untersagt Halbautomaten für Jagdscheininhaber einzutragen. Schön, dass aus einem Richterspruch ein Gesetz gemacht wird.
jo aber da wir hier in einem Waffenforum sind, bezieht sich meine Aussage nur rein auf Waffenbesitz....aber sonst bin ich ganz bei Dir +1>Michael< hat geschrieben:In 20 Jahren wird uns einiges mehr fehlen als nur der Legalwaffenbesitz.....TimK hat geschrieben:Österreich und Deutschland sind verloren...... in 20 Jahren hat keiner mehr eine Legale Waffe wirst sehenDerDaniel hat geschrieben:Alle Regierungspräsidien in D haben ihren Behörden untersagt Halbautomaten für Jagdscheininhaber einzutragen. Schön, dass aus einem Richterspruch ein Gesetz gemacht wird.
Das schöne ist, die liebe Regierung, die mit einem kleinen feinen Zusatz zum Gesetz, keine zwei Sätze lang, Klarheit schaffen könnte, bewegt sich genau keinen Millimeter. Die freuen sich wahrscheinlich gerade, dass ihnen jemand den schwarzen Peter aus der Hand genommen und das Waffenverbot für sie gemacht hat.
- Sidekix
- .50 BMG
yoda hat geschrieben:Die nutzen jedes Potential, so absurd und unnötig es auch sein möge. Dass der Kerl ein Waffenverbot hatte und dass die Waffe illegal ist, ist in Zeiten des ZWR binnen Minuten feststellbar, das wird dann aber (wie gestern von vielen vermutet) erst nach der Wahl bekanntgegeben, schon komisch....BigBen hat geschrieben:Glaubst du ernsthaft irgendjemand macht sein Wahlverhalten davon abhängig ob da ein Gestörter mit einer legalen oder illegalen Waffe in die Menge geschossen hat? Genausogut könnte die Gegenseite behaupten dass den ganzen Wahltag lang geheim gehalten wurde dass es sich um einen österreichischen Täter mit rechtem Hintergrund gehandelt hat...
also auf orf.at wird die Herkunft der Waffe (Illegal) immer noch tunlichst verschwiegen
der Staatsfunkt nützt einfach jede Gelegenheit um Waffenbesitzer schlecht aussehen zu lassen
gennerell, auch ohne BP Wahl

Es is wie´s is.....
Pressekonferenz der Polizei: Tatwaffe ist ein in Österreich illegaler ak Nachbau. Täter hatte seit 2004 Waffenverbot und es wurden auch noch weitere illegale Waffen und Munition bei einer Hausdurchsuchung festgestellt.
http://tvthek.orf.at/live/ZIB-Spezial-m ... s/12800531" onclick="window.open(this.href);return false;
Ergebnis in ein paar Minuten
Ergebnis in ein paar Minuten
Wenn man sich mehr vorstellen kann als andere hat das wenig mit Scheuklappen zu tun. Ich habe politisch schon einiges erlebt und kann dazu nur sagen, nichts ist unglaublicher als die Wahrheit.BigBen hat geschrieben:Ja sowas passiert wenn man die Scheuklappen nur in eine Richtung hin öffnet.