dank dir schau ich jetzt "Julia Sucht das Glück" im Büro..TimK hat geschrieben:http://tvthek.orf.at/live/ZIB-Spezial-m ... s/12800531
Ergebnis in ein paar Minuten
Willkommen auf www.pulverdampf.com - dem österreichischen Waffenforum!!
Frust & Ärger Thread 4.0 !
-
- .50 BMG
Re: Frust & Ärger Thread 4.0 !
Geht mir auch so. Was für eine unglaublich schlechte Sendung. Da weiß ich wieder, warum ich keinen Fernseher habe.
Lol ich bin gar nicht schlecht drauf, Österreich bekommt jetzt genau den Bundespräsidenten den es verdient hat. 

-
- .50 BMG
>Michael< hat geschrieben:Lol ich bin gar nicht schlecht drauf, Österreich bekommt jetzt genau den Bundespräsidenten den es verdient hat.
eigentlich würde Österreich einen gscheiten und würdigen Präsidenten, also keinen von den beiden, verdienen. Uns allen zuliebe

AUS sonst ist hier wieder zu.
Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf
Ben ich hoffe du verzeihst mir das:
aber 19.966 ungültige Briefwahlstimmen ?
das kanns doch nicht sein dass der Steuerzahler 20k Scherzkeksen ihr Späßchen bezahlen darf...
das kanns doch nicht sein dass der Steuerzahler 20k Scherzkeksen ihr Späßchen bezahlen darf...
member the old PD design ? oh I member
Ich möchte nicht wissen wievielen Scherzkeksen der Steuerzahler noch andere Späßchen bezahlen darf.... ausserdem ist Ungültig die einzig LEGITIME Art als Wähler das System zu kritisieren. Denn nicht zur Wahl zu gehen gehört nicht dazu, ungültig zu wählen jedoch schon.rupi hat geschrieben:Ben ich hoffe du verzeihst mir das:
Hier könnte Ihre Signatur stehen!!
Diese hier war es: https://en.wikipedia.org/wiki/Zastava_M92" onclick="window.open(this.href);return false;scavenger hat geschrieben:Pressekonferenz der Polizei: Tatwaffe ist ein in Österreich illegaler ak Nachbau. Täter hatte seit 2004 Waffenverbot und es wurden auch noch weitere illegale Waffen und Munition bei einer Hausdurchsuchung festgestellt.
Täter war schon mit Waffenverbot belegt und hat sich die Kalaschnikow illegal besorgt.
Quelle: http://vorarlberg.orf.at/news/stories/2775854/" onclick="window.open(this.href);return false;
Mein Beileid gilt den österreichischen Waffenhändlern und deren Angestellten weil sie ab heute ihre Lieben jetzt für eine sehr lange Zeit nicht sehen werden und in den Verkaufsräumen nächtigen müssen.
Tight pants - tight groupings
Wohl wahr!Octopus hat geschrieben:Mein Beileid gilt den österreichischen Waffenhändlern und deren Angestellten weil sie ab heute ihre Lieben jetzt für eine sehr lange Zeit nicht sehen werden und in den Verkaufsräumen nächtigen müssen.
-
- .223 Rem
Ma bitte... Ohne jetzt auf das Ergebnis einzugehen bzw eingehen zu wollen, aber was hat das Eine mit dem Anderen zu tun?Octopus hat geschrieben:Mein Beileid gilt den österreichischen Waffenhändlern und deren Angestellten weil sie ab heute ihre Lieben jetzt für eine sehr lange Zeit nicht sehen werden und in den Verkaufsräumen nächtigen müssen.
Rein gar nichts...
Naja einfacher gestrickte Mitmenschen verfallen halt leicht in Panik bzw. irrationale Verhaltensweisen...und stellen Kausalzusammenhänge her wo es nicht wirklich welche gibt.
Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf
Das hat natürlich nichts miteinander zu tun. (Kein Sarkasmus)
Ich prophezeie nur die Reaktion einiger Waffenbesitzer und derer, die es noch werden wollen.
Ich prophezeie nur die Reaktion einiger Waffenbesitzer und derer, die es noch werden wollen.
Tight pants - tight groupings
-
- .357 Magnum
Ja; Big Ben. So ist es. Die Einfache gestrickten Zeitgenossen übersehen offensichtliche Zusmmenhänge, dafür erfinden sie welche wo es sie nicht gibt.
Dei beiden Schiessbudenfiguren Chem-Trail-Bertl und der Drei-Bier-bitte-Bumsti sind der beste Beweis dafür.
Ich hoffe das Wort Schiessbudenfiguren ist genug Waffenbezug für diesen Beitrag
Sonst musst es halt löschen.
Ich geh jetzt schiessen vor lauter Freud, dass die Fla..he nicht Präsident geworden ist.
He, ich solte das in den Freude Thread tun.
einen wunderschönen Abend wünscht der
Onanitzky
Dei beiden Schiessbudenfiguren Chem-Trail-Bertl und der Drei-Bier-bitte-Bumsti sind der beste Beweis dafür.
Ich hoffe das Wort Schiessbudenfiguren ist genug Waffenbezug für diesen Beitrag
Sonst musst es halt löschen.
Ich geh jetzt schiessen vor lauter Freud, dass die Fla..he nicht Präsident geworden ist.
He, ich solte das in den Freude Thread tun.
einen wunderschönen Abend wünscht der
Onanitzky
Tu das, wer weiß wie lange es noch geht.Oswalt Nanitzky hat geschrieben: Ich geh jetzt schiessen vor lauter Freud, dass die Fla..he nicht Präsident geworden ist.