Wer täglich die U6 benutzt oder am Praterstern vorbei mussCoolhand1980 hat geschrieben:Darf ich die geneigten User fragen, worin der Sinn einer solchen Anschaffung besteht?
Gehen "Habenwollen" ist natürlich kein Kraut gewachsen, aber gibt's da noch andere Gründe?
Vielleicht brauch ich dann auch sowas?
Das Forum wurde auf die aktuellsten Server und Datenbankversionen aktualisert und auf einen schnelleren Server verlegt.
Solltet Ihr auf technische Probleme stossen bitte um Info entweder an admin@pulverdampf.com oder telefonisch an 0043 676 5145029 (gewo), danke.
Solltet Ihr auf technische Probleme stossen bitte um Info entweder an admin@pulverdampf.com oder telefonisch an 0043 676 5145029 (gewo), danke.
Steel Plates Bezugsquelle gefunden
Re: Steel Plates Bezugsquelle gefunden
Hier könnte Ihre Signatur stehen!!
-
Coolhand1980
- .50 BMG

Ja, das Argument ist nicht zu verachten!
Senf hat geschrieben:Wer täglich die U6 benutzt oder am Praterstern vorbei mussCoolhand1980 hat geschrieben:Darf ich die geneigten User fragen, worin der Sinn einer solchen Anschaffung besteht?
Gehen "Habenwollen" ist natürlich kein Kraut gewachsen, aber gibt's da noch andere Gründe?
Vielleicht brauch ich dann auch sowas?
Sorry, dass ich das da jetzt reinschummel aber was findets ihr gscheiter als Träger für die Platten:
Chest Rig: zB Tasmanian Tiger + optionalem Rückteil mit Platteneinschub, fixe Taschen für Magazine und Zubehör
Plate Carrier: modularer da nur Molle und komplett individuell bestückbar
Chest Rig: zB Tasmanian Tiger + optionalem Rückteil mit Platteneinschub, fixe Taschen für Magazine und Zubehör
Plate Carrier: modularer da nur Molle und komplett individuell bestückbar
- Black Rifles Matter -
-
Zuletzt geändert von Thule am Do 20. Okt 2016, 12:26, insgesamt 1-mal geändert.
@Thule: Hast du schon Preise zu den Platten von W.A.R.?
Danke für die Info!
Bzgl Plate Carrier, Vorteile deiner Empfehlung?
Bzgl Plate Carrier, Vorteile deiner Empfehlung?
- Black Rifles Matter -
-
Zuletzt geändert von Thule am Do 20. Okt 2016, 12:26, insgesamt 1-mal geändert.
Das sind mal Infos, danke! Der TT Plate Carrier mit dem modularen und schnell wechselbaren TT FL Chest Rig schaut nach einer sehr interessanten Kombi aus.
- Black Rifles Matter -
Auch interessant sind Battlebelt Carrier Kombies, bei denen der Battlebelt den Carrier stützt und das Gewicht von den Schultern nimmt, ähnlich großen Wanderrucksäcken.
Hast du da ev. einen guten Hersteller oder Bezugsquelle bei der Hand?
- Black Rifles Matter -
Crye StKSS, TYR XFrame
Bezugsquellen keine Ahnung. Kann man aber beides selber basteln.
Bezugsquellen keine Ahnung. Kann man aber beides selber basteln.
So da!
die Platten von Best Protection sind gerade eingelangt. (Mehler) SK4, 3,1 kg/Platte, 2002, hatten bis 2012 noch Garantie
Wenn Ihr spezifische Fragen habt oder andere Bilder wollt, sagt mir einfach bescheid.

MFG
die Platten von Best Protection sind gerade eingelangt. (Mehler) SK4, 3,1 kg/Platte, 2002, hatten bis 2012 noch Garantie
Wenn Ihr spezifische Fragen habt oder andere Bilder wollt, sagt mir einfach bescheid.

MFG
"Siegen wird der, der weiß, wann er kämpfen muss und wann nicht."