Und auch daran gedacht, dass man mind. 200-300 Schuss mit der Muni aus seiner SV Waffe testen sollte um sicherzustellen das Waffe und Munition auch wirklich zuverlässig zusammenspielen? Ist gerad bei Hohlspitzmunition sehr empfehlenswert...
HKgrandpa hat geschrieben:Bin gerne mit 200 Stk. 9 mm 125 gr Hollow Points dabei.
Und komm sie gerne bei dir in Wien abholen.
--------------------
Ich bin zu alt für Faustkämpfe.
BigBen hat geschrieben:Du organisierst eine Sammelbestellung für Munition und wunderst dich dann über sowas? Mich wunderts dass es nur 2000 Euro sind
Man kann sich da sicher irgendwie arrangieren...Anzahlung oder Vorkasse, evtl. auch direkt an den Händler?
gewo hat geschrieben:BigBen hat geschrieben:Du organisierst eine Sammelbestellung für Munition und wunderst dich dann über sowas? Mich wunderts dass es nur 2000 Euro sind
Man kann sich da sicher irgendwie arrangieren...Anzahlung oder Vorkasse, evtl. auch direkt an den Händler?
hi
ich weiss ned ob du vorhast bei mir zu bestellen oder wo anders
aber bei uns gibts keine anzahlungen auf muni .....
BigBen hat geschrieben:gewo hat geschrieben:BigBen hat geschrieben:Du organisierst eine Sammelbestellung für Munition und wunderst dich dann über sowas? Mich wunderts dass es nur 2000 Euro sind
hi
ich weiss ned ob du vorhast bei mir zu bestellen oder wo anders
aber bei uns gibts keine anzahlungen auf muni .....
Keine Ahnung bei wem der Schuttwegraeumer bestellen will, das hat er ja nirgends erwähnt...