Das WE ist schon freigehalten dafürjohnwaynson hat geschrieben:fallout dlc far habour kommt donnerstag raus
Das Forum wurde auf die aktuellsten Server und Datenbankversionen aktualisert und auf einen schnelleren Server verlegt. 
Solltet Ihr auf technische Probleme stossen bitte um Info entweder an admin@pulverdampf.com oder telefonisch an 0043 676 5145029 (gewo), danke.
	Solltet Ihr auf technische Probleme stossen bitte um Info entweder an admin@pulverdampf.com oder telefonisch an 0043 676 5145029 (gewo), danke.
Computerspiele... wer tut das hier?
Re: Computerspiele... wer tut das hier?
Ach, Fallout läuft mittlerweile stabil genug dass man mal zu nem DLC durchkommt? 

Trust ██ ███. █ ███ your █████ ███ government.
soweit erinnerlich hab ich Instabilität in den letzten >200h nur mit verhauter Loadorder zamgebracht

Meist hilft eine neue GrafikkarteDauerfeuer hat geschrieben:bitte um einen link zum download...ich muss das testen bevor ich 800€ in neue HW investieren muss um es spielen zu könnenhasgunz hat geschrieben:Hab die Beta gespielt, war fun aber nicht auf Dauer.
Besonders die letzten 3 Stunden waren die Hölle!
Lg
ahhhhhhhhhhhhhh...ich hasse diesen steam müll....
Welche CPU hast du denn verbaut?
Ich verwende noch einen i7 2600k und kann nicht klagen - Graka: Sapphire R9 390X Tri OC (ident mit der Nitro, bloß das Aussehen ist ein bisschen anders, der Preis war damals auch eine Spur günstiger
- hungarus_old
 - Supporter 7,62x54R

Zockt hier noch wer CS:GO? Irgendwo hab ich es schon gelesen, finde aber den Thread/Post nicht mehr:  Habt ihr eine Party für Matchmaking? Diese Kinder von heute schimpfen ja mehr als was die Spielen 

Ja hatten wir, schreib mal Tony, Kenhra und mich an.
Tony und Thomas spielen regelmäßig, ich hab vor nem halben Jahr aufgehört.
Vll fange ich ja wieder an.
Lg

Tony und Thomas spielen regelmäßig, ich hab vor nem halben Jahr aufgehört.
Vll fange ich ja wieder an.
Lg
Derjenige, der Freiheit für Sicherheit aufgibt, verliert am Ende beides.  

Es gibt mittlerweile ein Startpack für 15€.hasgunz hat geschrieben:Ich, wenn es unter 30€ kosten würde.ordonanzler hat geschrieben:wer zockt Rainbow 6 Siege ?
Lg
Ich habe es mir gerade geschossen und muss jetzt mal rein kommen. Wenn ich es besser kann können wir ja einen PD-Squad machen.
- 

ordonanzler
 - .50 BMG

Habs auch, aber ohne eigene Leute machts meiner Meinung nach keinen Sinn (bin gerne dabei).DerDaniel hat geschrieben:Es gibt mittlerweile ein Startpack für 15€.hasgunz hat geschrieben:Ich, wenn es unter 30€ kosten würde.ordonanzler hat geschrieben:wer zockt Rainbow 6 Siege ?
Lg
Ich habe es mir gerade geschossen und muss jetzt mal rein kommen. Wenn ich es besser kann können wir ja einen PD-Squad machen.
Si vis pacem, para bellum
Kimme und Korn, immer nach vorn !
.22lfb .9mm .40S&W 8x50R und 223rem
						Kimme und Korn, immer nach vorn !
.22lfb .9mm .40S&W 8x50R und 223rem
Ja, ich schaue regelmäßiges Videos von Pro Gamern an und man sieht wie viel Teamwork bei dem Spiel aus macht.
EDIT: So, vorerst wird das mal nichts mit mir und Rainbow Six Squad. Ich musste den Grafiktreiber updaten und seiterher kann ich quasi zuschauen wie die einzelnen Frames gerendert werden. Das Problem tritt nicht nur in in Rainbow Six auf, sondern auch in anderen Games.

EDIT: So, vorerst wird das mal nichts mit mir und Rainbow Six Squad. Ich musste den Grafiktreiber updaten und seiterher kann ich quasi zuschauen wie die einzelnen Frames gerendert werden. Das Problem tritt nicht nur in in Rainbow Six auf, sondern auch in anderen Games.
Werde es mir vll auch holen, wenns wollts können wir dann gerne ein SQUAD machen.
LG

LG
Derjenige, der Freiheit für Sicherheit aufgibt, verliert am Ende beides.  

Ich bin eigentlich auch regelmäßig am Zocken. 
Oft online mit Freunden BF4, Naval Action und Rust. Aber auch gerne Singleplayer wie Civilisation, Stellaris.

Oft online mit Freunden BF4, Naval Action und Rust. Aber auch gerne Singleplayer wie Civilisation, Stellaris.
Hab mir eben auch R6: Siege geholt ... 
17,4GB - noch 14 Minuten Ladezeit dann gehts los

17,4GB - noch 14 Minuten Ladezeit dann gehts los
Interessenten für einen R6 Squad bitte mal eintragen, ich schick dann eine PN rum wegen InGame Nick:
- DerDaniel
- ...

- DerDaniel
- ...
- DerDaniel
- Dextera

- Dextera
						- johnwaynson
 - .357 Magnum