Nachdem ich ja gerade in der Richtung am schauen bin, sprich SSG mit Wechsellauf und was das Mann nur einmal kauft, habe ich zum Voere X3 das ich auf der IWA befummeln durfte und dort von den Tirolern wirklich sehr freundlich beraten wurde und dem SRS A1 von Desert Tech das Preislich auf linie mit dem X3 liegt eben auch das DSR-1 angefragt. Es ist sicher eine absolut tolles Sportgerät, für mich perdönlich aber dann doch noch mal 1 Liga über dem X3 oder dem SRS, anders ausgedrückt, mit 3x dem SSG08 von Steyr in 3 Verschiedenen Kalibern bist immer noch günstiger als mit einem DSR-1, soviel zu den 2000€ Ich gebe dem Besitzer des 2000 DSR1 auch 5000€ wenn ers mir verkauft und die Waffe in einem ordentlichen Zustand ist, der Rest ist Stammtischgeschwätz....
Zum Thema sinn oder nicht, wenn ich mir einen Porsche 911 Turbo kaufe, dann kann das Auto mehr als ich in den nächsten 3 Leben, selbiges gilt auch für so ein Sportgerät, dazu fehlts an Zeit und Munition als das ich jemals eine X3, eine DRS oder eine DSR an ihre Grenze bringen würde, ,,, Aber spass machts