Das Stück , also eine Patrone um einen lächerlichen Euro!
Zuschlagen , solange der Vorrat reicht!!!

right to bear arms hat geschrieben:Bitte wir reden von einigen Euro Unterschied per 50 Schuss.
right to bear arms hat geschrieben:So gehen nur Leute vor, deren Zeit keinen Wert darstellt.
right to bear arms hat geschrieben:Was haben wir, meine geschätzten Kunden und ich, bereits herzlich gelacht über solche 'false economy' Internetforums-Geschichten...
kurtk hat geschrieben:Scheissmichan, die User gehen einen Händler an weil der Preis ihnen zu hoch ist und der Hausherr findet es noch gut.
right to bear arms hat geschrieben:Wünsche über Wünsche - beesde Brais und service noch dazu. Mir wäre auch lieber, Sonntag 7 Uhr morgens nicht mit hallo hätte Interesse an der Waffe angerufen worden zu sein.
right to bear arms hat geschrieben:Wünsche über Wünsche - beesde Brais und service noch dazu. Mir wäre auch lieber, Sonntag 7 Uhr morgens nicht mit hallo hätte Interesse an der Waffe angerufen worden zu sein.
dLTdT hat geschrieben:right to bear arms hat geschrieben:Wünsche über Wünsche - beesde Brais und service noch dazu. Mir wäre auch lieber, Sonntag 7 Uhr morgens nicht mit hallo hätte Interesse an der Waffe angerufen worden zu sein.
Also das Niveau mit dem Sie hier rüber kommen is leider nicht berauschend. wie gesagt, wegen Reichtum geschlossen
Blackhawk hat geschrieben:dLTdT hat geschrieben:right to bear arms hat geschrieben:Wünsche über Wünsche - beesde Brais und service noch dazu. Mir wäre auch lieber, Sonntag 7 Uhr morgens nicht mit hallo hätte Interesse an der Waffe angerufen worden zu sein.
Also das Niveau mit dem Sie hier rüber kommen is leider nicht berauschend. wie gesagt, wegen Reichtum geschlossen
Also sollte der Händler für Dich 24 Std rund um die Uhr jederzeit erreichbar sein.![]()
Solltest mal einen Arzt aufsuchen