Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk
TimK hat geschrieben:Heisenberg hat geschrieben:rupi hat geschrieben:vor dem Ersterwerb
Ganz ehrlich, das ist mir blunzn - ein paar kleine Hürden können wir schon vertragen im Vergleich zum generellen Verbot
Was ist so schwierig daran zu verstehen das ein Waffengesetz der Eu nichts angeht!!Keinen Millimeter sollte da nachgegen werden....Garnichts soll verändert werden!
Das Dir das Blunzen ist ist klar,hast ja schon eine WBK aber die die wollen was ist mit denen?
oJo hat geschrieben:Die Tante hat grad behauptet dass gestern in Frankreich der Polizist mit einer Schusswaffe getötet wurde?!
Heisenberg hat geschrieben:TimK hat geschrieben:Heisenberg hat geschrieben:vor dem Ersterwerb
Selbst wenn ich keine hätte wer mir das egal - man kann nicht erwarten dass alles beim Status Quo bleibt - somit sollte man sich auf die wichtigen Dinge konzentrieren!
Heisenberg hat geschrieben:Selbst wenn ich keine hätte wer mir das egal - man kann nicht erwarten dass alles beim Status Quo bleibt - somit sollte man sich auf die wichtigen Dinge konzentrieren!
rupi hat geschrieben:Hrab hat geschrieben:Psycho ja gut, ist halbwegs argumentierbar aber körperliche Fitness warum wär das relevant?
damit dir kein Terrorist der gebaut ist wie ein Bodybuilder deine Knarren klauen kannTobi1987 hat geschrieben:Bei mir wollte der Amtsarzt sehen, ob ich eine Faust machen kann, damit mir die Knarre nicht aus der Hand fällt. Kein Witz!
Vorarlberg ?
YWN hat geschrieben:Heisenberg hat geschrieben:Selbst wenn ich keine hätte wer mir das egal - man kann nicht erwarten dass alles beim Status Quo bleibt - somit sollte man sich auf die wichtigen Dinge konzentrieren!
Genau das ist grundsätzlich schon mal die falsche Einstellung, denn mit Leuten wie dir die froh sind dass sie überhaupt noch was haben "dürfen" kann man die Salami ganz schnell ganz klein schneiden.
Braver Österreicher.
YWN hat geschrieben:Heisenberg hat geschrieben:Selbst wenn ich keine hätte wer mir das egal - man kann nicht erwarten dass alles beim Status Quo bleibt - somit sollte man sich auf die wichtigen Dinge konzentrieren!
Genau das ist grundsätzlich schon mal die falsche Einstellung, denn mit Leuten wie dir die froh sind dass sie überhaupt noch was haben "dürfen" kann man die Salami ganz schnell ganz klein schneiden.
Braver Österreicher.
Heisenberg hat geschrieben:YWN hat geschrieben:Heisenberg hat geschrieben:Selbst wenn ich keine hätte wer mir das egal - man kann nicht erwarten dass alles beim Status Quo bleibt - somit sollte man sich auf die wichtigen Dinge konzentrieren!
Braver Österreicher.
Das hat überhaupt nichts damit zu tun, aber anscheinend im Gegensatz zu euch bin ich nicht komplett realitätsfremd