Unterstützt JETZT unser Forum und macht mit beim PDSV-Cup 2025 -> Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=59526
Witz des Tages!
- ehrlicherjoe
- .357 Magnum
Re: Witz des Tages!
Menschen malen den Teufel an die Wand, der Teufel malt Chuck Norris an die Wand.
" aus Meerjungfrauen mache ich Meerfrauen, gleich nach dem ich zweimal bis Unendlich gezählt habe " Chuck Norris
- Lindenwirt
- .50 BMG
Der Pfarrer fährt mit seinem Assistent die Straße entlang.
Nach einiger Zeit kommen sie in eine Polizeikontrolle und stoppen den Wagen.
Der Pfarrer lässt die Scheibe runter und fragt: "Was kann ich für sie tun Hr. Inspektor?".
Daraufhin erläutert ihm der Polizist das sie auf der Suche nach zwei Kinderschändern sind. Noch bevor er den Pfarrer um Hinweise fragen kann lässt dieser die Scheibe wieder rauf. Der Polizist schaut ganz überrascht und wartet kurz ab. Da lässt der Pfarrer auch schon wieder die Scheibe runter: "Ok, wir machens".
Nach einiger Zeit kommen sie in eine Polizeikontrolle und stoppen den Wagen.
Der Pfarrer lässt die Scheibe runter und fragt: "Was kann ich für sie tun Hr. Inspektor?".
Daraufhin erläutert ihm der Polizist das sie auf der Suche nach zwei Kinderschändern sind. Noch bevor er den Pfarrer um Hinweise fragen kann lässt dieser die Scheibe wieder rauf. Der Polizist schaut ganz überrascht und wartet kurz ab. Da lässt der Pfarrer auch schon wieder die Scheibe runter: "Ok, wir machens".
Chinesen sind sehr Umweltfreundlich
Die kommen mit dem Gelben Sack auf die Welt
Die kommen mit dem Gelben Sack auf die Welt

Gehe mit und erhöhe: Tausche 30er gegen 10er 

Österreich gegen Ungarn
- ehrlicherjoe
- .357 Magnum
Der EM Favorit verliert 2:0 gegen den Gruppenschwächsten, oh wait .......
" aus Meerjungfrauen mache ich Meerfrauen, gleich nach dem ich zweimal bis Unendlich gezählt habe " Chuck Norris
Hailwood hat geschrieben:Österreich gegen Ungarn
Österreicher die gewinnen wollen, gegen Österreicher die das nicht wollen.

Es besteht die Möglichkeit, daß meine Beiträge >nicht von mir< abgeändert oder verfälscht wurden. Nennt sich "Userrisiko"
~~~
Dulce bellum inexpertis
~~~
Dulce bellum inexpertis
Die typische österreichische Einstellung ja nichts zuviel machen hat sich heute deutlich gezeigt. Man hat echt das Gefühl dass alle mit der erfolgreichen Quali und Ihren Webevertägen so zufrieden sind dass sie keine Notwendikeit mehr sehen sich anzustrengen. Versager
-
- .50 BMG
Hailwood hat geschrieben:Die typische österreichische Einstellung ja nichts zuviel machen hat sich heute deutlich gezeigt. Man hat echt das Gefühl dass alle mit der erfolgreichen Quali und Ihren Webevertägen so zufrieden sind dass sie keine Notwendikeit mehr sehen sich anzustrengen. Versager
würde ich so Arbeiten wie diese Eier kicken dann wäre ich Arbeitslos bis an mein Lebensende ... totale Arbeitsverweigerung .. diese Mannschaft hatte bei keiner EM und WM etwas verloren ..

Auf eigene Kosten geschlossen den Heimflug antreten lassen.
Ich habe extra eine Nacht darüber geschlafen um mir gewählte Worte aussuchen zu können .. Ihr hättet mich gestern hören müssen

Si vis pacem, para bellum
Kimme und Korn, immer nach vorn !
.22lfb .9mm .40S&W 8x50R und 223rem
ordonanzler hat geschrieben:Hailwood hat geschrieben:Die typische österreichische Einstellung ja nichts zuviel machen hat sich heute deutlich gezeigt. Man hat echt das Gefühl dass alle mit der erfolgreichen Quali und Ihren Webevertägen so zufrieden sind dass sie keine Notwendikeit mehr sehen sich anzustrengen. Versager
würde ich so Arbeiten wie diese Eier kicken dann wäre ich Arbeitslos bis an mein Lebensende ... totale Arbeitsverweigerung .. diese Mannschaft hatte bei keiner EM und WM etwas verloren ..![]()
Ich habe extra eine Nacht darüber geschlafen um mir gewählte Worte aussuchen zu können .. Ihr hättet mich gestern hören müssen
Auch wenn du Recht hast, der Threadtitel ist: "Witz des Tages!"
-
- .50 BMG
kuni hat geschrieben:ordonanzler hat geschrieben:Hailwood hat geschrieben:Die typische österreichische Einstellung ja nichts zuviel machen hat sich heute deutlich gezeigt. Man hat echt das Gefühl dass alle mit der erfolgreichen Quali und Ihren Webevertägen so zufrieden sind dass sie keine Notwendikeit mehr sehen sich anzustrengen. Versager
würde ich so Arbeiten wie diese Eier kicken dann wäre ich Arbeitslos bis an mein Lebensende ... totale Arbeitsverweigerung .. diese Mannschaft hatte bei keiner EM und WM etwas verloren ..![]()
Auch wenn du Recht hast, der Threadtitel ist: "Witz des Tages!"
da hast du recht, damit es keine Themenverfehlung wird ...
Österreich wird EM-Sieger

Si vis pacem, para bellum
#GunControl

Bad times create strong men,
strong men create good times,
good times create weak men,
weak men create bad times!